T5388++: Mobile Navigator 7 Problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MicAlter

New Member
Hallo zusammen,

ich habe mir gerade die MN7-Testversion von der Homepage installiert (Version 7.4). Wenn ich die Beiträge der Community so lesen, sollte diese Version *eigentlich* ohne Anpassungen laufen (480x800 Problem).

Bei mir sieht's so aus:

1. Handy mit PC verbunden und Handy auf "Disc mode" gestellt (weil's schneller kopiert)
  2. MN7 wurde komplett mitsamt Deutschland-Karte installiert.
  3. Softreset am Handy durchgeführt
  4. MN7-Autostart-CAB auf "Device" installiert
  5. MN7 Icon im Startmenü geklickt.
  6. Navigon-Startbildschirm zeigt sich kurz und dann lande ich wieder im Startmenü.
Und so ist meine weitere Umgebung:

1. 16 GB-SDHC Karte (3,3 GB in use)
  2. Installation des CAB-Files auf das Handy
  3. Englisches ROM (s. Signatur)
  4. (Funktionierende) Internetverbindung über ActiveSync bzw. WLAN ausprobiert.
Kann mir jemand weiterhelfen?

PeaceMan

New Member
Komisch, der Unterschied zu meiner Installation ist, dass ich den Mobile Navigator vom PC aus installiere (Telefon auch im Drive Mode) und nicht das CAB nutze. Einfach mal ausprobieren, vielleicht ändert das was. Ich hatte übrigens mit der amerikanischen Version die gleichen Probleme.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten