t5388+ ROM

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

udora

New Member
Hi, ich suche ein englishes rom für mein touch diamond in der Version V02.00 vom Feb, 24 2010 oder neuer.
Laufen gleiche ROMS auf allen verschiedenen diamond modellen?

Falls nicht: meins soll angeblich das T5388+ sein. Es hat 2 kameras. Die vordere Kamera ist links oben. Unter der hinteren steht "htc f2.8 auto focus 5.0 mega pixels"
die Volume-Bar ist blau aufgedruckt.
im akkufach steht "Touch Diamond2 t5353++"

Wäre echt nice wenn mir jemand einen Link oder ne PM zuschicken würde, Danke :)

J

johndebur

Guest
dann hast du das T5353++ , nicht das T5388+

Das T5353++ hat kamera links oben, das T5388+ rechts oben. Glaube das T5353++ soll das Nachfolge model vom t5353+ sein, mit mehr RAM. Ob das wirklich stimmt kann ich nicht sagen. Weiß nur das die "mehr" Ram beim T5388+ auch nicht stimmten :) VOm benchmark sind t5353+ und t5353++ gleich, laut m8cool http://www.m8cool.com/article/view-77-18111-80018-5.aspx

hier zum Vergleich t5353++ :
http://chinamobiles.org/showthread.php?t=19422

t5388+
http://chinamobiles.org/showthread.php?t=18408

Hat deins denn touch flo ? :) in der regel haben die Klone unterschiedliche Roms. kann sein daß das Rom vom t5353+ geht, weiß aber nicht ob dann was nicht mehr geht , wie die front kamera oder so. Kann das also nicht garantieren. Frag doch mal nach im laden wo du es her hast, ob die dir die Rom geben

Moderiert:

udora

New Member
Ich konnte noch nicht wirklich damit rumspielen.
leider kams mit italienischem WM 6.5 , deshalb suche ich auch das englische :)

udora

New Member
hab es von Merimobiles gekauft.Philip hat mir ne FLASH.bin von nem t5353+ geschickt, alles funzt nur wenn ich auf camera gehe stürzt die Anwendung CameraCapture.exe ab.
Liegt wahrscheinlich daran, dass das Handy die dualcamera version ist.

Gibt es ein anderes Großes ROM-koch-Forum ausser XDA-developers? da konnte ich leider nix finden.

Touchflo interface hat es nicht, davon stand aber auch nichts auf der merimobiles seite.

Ich möcht doch nur das die frontcamera funzt :*(

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Klar gibt es dass. Zum Beispiel HTC-Developers.de. Da wird aber eigentlich nur für HTC gekocht. Aber Mossi, Anja usw. sind dort Modmins...

udora

New Member
Zuletzt bearbeitet:

jiggasonic

New Member
Hi auch

Hmmm ich habe auch seit neustem die Probleme das meine Frontcamera nicht im CameraMenue auftaucht. ich habe auch bereits einen Registry Hack ausprobiert, der bei mir nicht geht, vielleicht geht es ja bei euch....

Ich habe PHM Registry Editor benutzt:

HKEY_CLASSES_ROOT--->CAMERA

Hinzufügen DWORD; SupportFrontCamera Dezimal Wert auf 1 .
Danach Telefon neustarten und gut soll sein, passiert aber nichts bei mir......

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten