T5388+ und Nummer der SMS-Mitteilungszentrale

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

atrost

New Member
Hallo Forum,
weiss jemand, wo man die Nummer der SMS Mitteilungszentrale einsehen kann?
Wie ist das bei der Dualsim?
Wird immer über die Standard-SIM verschickt?
Wenn ich jetzt in Holland bin (mit meiner 2. Karte), möchte ich natürlich die SMS mit der 2. SIM verschicken.
Bis dann
Andreas

mondred

New Member
Unter Settings -> Personal -> Phone SIM 1 oder SIM 2 auswählen, dann ist unter Service -> Message Center die jeweilige Nummer eingetragen.
Zum Senden: bei meinem T5388+ (mit altem ROM vom März) sind die Menüpunkte "SMS mit SIM 1 senden" und "SMS mit SIM 2 senden" leer. Man muss tatsächlich den leeren Menüpunkt auswählen, dann klappt das Senden von SMSen mit beiden SIM-Karten. Das Thema wurde hier vor ein paar Wochen bereits diskutiert; es soll bei neueren ROMS angeblich korrigiert sein.

Clonewars

Member
Sach mal wann fiel denn der Startschuss zum Gewinnspiel "Wer die meisten Threads in kürzester Zeit eröffnet gewinnt...." ??

atrost

New Member
Neues Phone - viele Fragen.
Ist doch normal oder?
Werde in Kürze meine Erfahrungen in Form eines Testberichtes hier abgeben.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten