T5388+ WInDOWS MOBILE 6.5 Englisch zu DEUTsCH mAChEN?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

panda97

Gesperrt
Ich will mir das T5388+ kaufen aber es ist auf ENGLISCH. ich wollte mal fragen ob man es auf duetsch machen kann....
kann jemand mit vllt. ein toturial ...
mFG PANDA

SuperSpeMo

Active Member
nOmAlEr WeIsE NiChT So EiNfAcH.

Ok,lasen wir den kram,das nervt nur.

Normal geht das nich so einfach,ich glaube dass muss speziell für das phone geschrieben erden.Versuch doch mal SPB Mobile Shell?!

duffy-31

Well-Known Member
Man kann, und wie das geht steht sogar hier im Forum.

@ SuperSpeMo er meint doch sicher das Windows, und das kann er doch eindeutschen.

zip25

New Member
man so schwer ist jetzt englisch auch nicht die zwei wörter da ;=) muss jeder kennen der 5 jahre englisch hate in der schule

Petteri

Well-Known Member
Na wein die regions einstellung auf German steht und SPB drauf ist, hat es eine Deutsche Oberfläche...aber so einfach ist es nicht die ROM einzudeutschen.....und eine MUI soll es zwar geben, aber ich suche scho monatelang!

PS: @zip25 auch wenn ich perfekt Englisch beherrsche....am liebsten ist auch mir ein Deutsches Menü! :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten