Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Ich will mir das T5388+ kaufen aber es ist auf ENGLISCH. ich wollte mal fragen ob man es auf duetsch machen kann....
kann jemand mit vllt. ein toturial ...
mFG PANDA
Na wein die regions einstellung auf German steht und SPB drauf ist, hat es eine Deutsche Oberfläche...aber so einfach ist es nicht die ROM einzudeutschen.....und eine MUI soll es zwar geben, aber ich suche scho monatelang!
PS: @zip25 auch wenn ich perfekt Englisch beherrsche....am liebsten ist auch mir ein Deutsches Menü!
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...