T5388i bildschirm weis....bitte um hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

matai

Neuer Beschmutzer
hallo zusammen,
habe vor zwei tagen meine neues handy htc t5388i von etowalk bekommen aber nicht so wie ich es bestellt habe. es sprach mit mir nur russisch aber ich kann keins. zurück senden wollte ich es auch nicht, also lass ich hier im forum mal wieder um dachte mir spiel das deutsch rom drauf. gedacht getan, was nun, der bildschirm bleibt weis, kann mir jemand helfen?
habe wieder neu geflasht aber das display bleibt weis??

hilfe:see_stars:
matai

matai

Neuer Beschmutzer
danke fur die schnelle hilfe, ich hofe nur das es klappt, wenn nicht, was kann ich dann noch tun.
gruß matai

Aber kommt beim Bootscreen dann nicht auch weißer Bildschirm und so ?

Naja ,
hoffe es wird bei dir funzen..

Bei meinem T5388+ müsste es doch auch dann gehn, aber bringt es überhaupt was ??

hamkraus

Member
Weisser Bildschirm T5388i

Ich hatte vor ein paar Tagen versucht ein T5388i wieder "zum Leben" zu erwecken.
Ich habe das englische ROM und auch das RedDiamond Rom probiert.
Ich konnte das Handy auch nicht per IDT erreichen.
Habe also immer das ROM auf die SD-Karte geschoben und einen Hard-Reset gemacht.
Alles war ohne Erfolg, aber nach dem Einschalten verhielt sich das Handy immer wie nach einer Neuinstallation, was ich an den Klängen wahr nahm. Es hatte das Signal für das Ausrichten des Bildschirms und wenig später das Signal, daß die automatische Installation startet.

ABER

Leider nur den weissen Bildschirm.

Guter Rat ist also teuer. Am besten das Handy zum Chinesen zurückschicken und bei Paypal Käuferschutz beantragen.

Greetz
HAMKRAUS

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten