t5388i doppelte programmanzeige

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

matai

Neuer Beschmutzer
hallo zusammen,
habe das at&t t5388i, um es mit outlook zu verbinden habe ich microsoft_office_mobile_6.1 installier, im glauben outlook wäre mit drinn und ohne zu wissen das ich ms office schon drauf ist:ireful2:. da pfeift der deckel dir was:ireful2:!!!. anschließend gleich mit dem programm entferner wieder deinstalliert, ist soweit gut gegangen. nach dem ich alles neustartete, ist zwar das programm beim progamm deinstallierer zwar weg aber im verzeichnis programme sind es jetzt zwei.
nun meine frage wie entferne ich dieses:confused:.

um eine lösung würde ich mich freuen.

lg matai

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn Du es mit dem PC per Activsync verbindest kannst Du auf die Windowspartition schauen und fehlerhafte Verküpfungen löschen.
Aber das jetzt nicht Falsch verstehen, bei Deinem Wissensstand vermute ich das Du noch mehr Schaden anrichtest.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten