T718/618 Mass Storage Problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

eMstaR

New Member
Mein Problem ist folgendes:
Habe ein T618 und ein T718.

Wenn ich das T718 per USB kabel an meinen Rechner anschliesse wird dieses vom PC erkannt aber das Handy reagiert nicht drauf, laedt nicht einmal wodurch ejtzt mitlerweile der Akku leer ist und ich es gar nciht merh anbekomme -.-
Bei mienm T618 laed es aber die nachfrage "Do you want to reboot for Mass Storage" ploppt nicht auf ...

Betriebssystem hab ich Win XP Sp2

Danke im fuer alle Hilfe ;)

Apfelfrosch

Raubfrosch
giebt es vieleicht usb treiber für dein handy?
es mal versucht im ausgeschalteten zustand zu laden?

oder im allgemeinen usb2 treiber auf dem rechner fehlerhaft oder nicht vorhanden?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hast Du schon probiert den Akku über das Ladegerät und Stromnetz aufzuladen (nicht über USB)?

eMstaR

New Member
Also bisher ging es immer ohne...aber habs bisher immer an nem andren Rechner gemacht der jetzt kaputt ist...Ich werd jetzt die usb treiber nochmal installieren. Ueber das Ladegeraet gehts immoment nicht weil mir n Adapter fehlt. Und bisher hab ich es immer uebern Rechner geladen - einwandfrei. Nur jetzt will des teil halt nicht :/ Jetzt hab ich mittlerweile gemerkt das zwar das handy den pc erkannt hab aber nicht geladen wurde. Treiber hab ich eingetlich bisher fuer das handy nie gebraucht :/

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das Problem mit den Akkus und den Ausfällen die auftreten wenn man sie nur über den PC nachlädt ist bekannt und darüber wurde hier schon mehrfach diskutiert. Warum beschaffst Du Dir nicht einfach ein Adapter für Dein Ladegerät... .

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten