T828 d Zu doof um TV zuschauen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

j.wolle

New Member
Tag hab mir das anycool T828 d gekauft und versuch schon ne ganze weile wie ich tv schauen kann bekomm aber immer nur rauschen hin .Hab western Europe als Land aus gewählt aber nach den sendersuchlauf kommt nix . mit mein Laptop get dvb-t schauen also müsst es doch auch mit dem D.. Ding gehen .weis jemand was ich falsch mache

mfg Wolle

Petteri

Well-Known Member
Nach Western Europe sollte doch noch Germany anzuwählen sein, ansonsten wirste Du nix finden! Da jedes Land andere Frequenzen nutzt musst Du Germany (meist auch Deine Region) einstellen! Laut einigen Amazon Rezessionen gehts einwandfrei in Deutschland!

j.wolle

New Member
Ja das mit Germany hab ich auch schon versucht aber mit dem gleichen Ergebnis Da kommt auch nur rauschen und wenn mann wider in die Länder einstellung geht ist wieder china derin .bei western europe bleibt es wenigstens gespeichet

Bino

Member
Ja das mit Germany hab ich auch schon versucht aber mit dem gleichen Ergebnis Da kommt auch nur rauschen und wenn mann wider in die Länder einstellung geht ist wieder china derin .bei western europe bleibt es wenigstens gespeichet
RAUSCHEN ? , bei DVB-T Rauscht nichts, entweder Bild oder nichts

Versuchst du vieleicht Analog

stupidus

New Member
DVB-T ist nur in großen Städten verfügbar, analoges TV, dass die meisten China-Handys empfangen können, gibt es in D nichtmehr.

duffy-31

Well-Known Member
Also ich wohne nichtmal in der Nähe einer großen Stadt und empfange DVB-T ohne Probleme.
An seinem Laptop geht es ja auch.
Und laut aller Angaben hat das Teil DVB-T, also ist es entweder defekt oder deine Einstellungen stimmen nicht.

j.wolle

New Member
Gleiches Handy neus Problem Hab ne speicherkarte eingelegt Aber das Telefon erkennt die Karte nicht .Hatt einer ne ahnung was ich machen soll
mfg Wolle

Ocir33

New Member
also ich weiß nicht an was es bei mir liegt aber es geht gar nix an TV Empfang mit dem Handy. war diese Woche in München arbeiten und wollte es da mal versuchen bekomme aber immer nur bad or no signal bzw no stream angezeigt und ich kann nichts ändern die Funktionen zum einstellen fehlen irgendwie.
habe unter der Rubrik TV nur punkt1 TV Run und punkt2 TV Help nix weiter!! habe den verdacht das die Firmware einen Treffer hat , denn obwohl Vodafone als Netzbetreiber ausgewählt ist zeigt es mir mitten in München (auch) an das ich angeblich O2 CZ habe!!!!

IT-Inklusiv

New Member
Vielleicht...

also ich weiß nicht an was es bei mir liegt aber es geht gar nix an TV Empfang mit dem Handy. war diese Woche in München arbeiten und wollte es da mal versuchen bekomme aber immer nur bad or no signal bzw no stream angezeigt und ich kann nichts ändern die Funktionen zum einstellen fehlen irgendwie.
habe unter der Rubrik TV nur punkt1 TV Run und punkt2 TV Help nix weiter!! habe den verdacht das die Firmware einen Treffer hat , denn obwohl Vodafone als Netzbetreiber ausgewählt ist zeigt es mir mitten in München (auch) an das ich angeblich O2 CZ habe!!!!
Hast du denn die bevorzugten Netze angegeben???
wenn dies auf O2Cz steht..., würde es mich nicht wundern!

Außerdem zum Thema TV mußt du doch sowas wie ne Kanalsuche haben??

Stellt sich ja meist doch heraus... -> der Fehler sitz vor dem Handy.. ;-)

stell mal auf englisch um und probiers dann! Außerdem übernimmt er Dir wohl deine TV-Einstellung nicht, sonst müßte es ja auf germany stehen bleiben!

Evtl. im Technikermodus und da die Grundeinstellungen überprüfen, war das Handy etwa aus der CZ und einer hat es sich "sauber" für CZ im Technikermodus eingestellt

Fragen, über Fragen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten