T828 Flugmodus ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bleee

New Member
Ich hab ein T828 und suche nach nach den flugzeugmodus aber irgetendwie finde ich den nicht. Wäre nett wenn mir jemand behilflich wäre und mir sagen könnte ob es den wirklich nicht gibt oder ob ich ne software dazu brauch oder oder oder......
Danke schon im vorraus
mfg bleee

Zuletzt bearbeitet:

marcel110

New Member
Es gibt keinen Flugmodus! Egal bei welchem Händler Du schaust, die Beschreibungen der Handys sind überall anders. Mal 1,3MP-Kamera, beim nächsten schon 2,0MP und im Original satt 0,3MP. Ist das vertrauenerweckend? Glaubst Du noch an einen Flugmodus?

oliversum

Erfahrener Benutzer
ich kenne das phone nicht, aber oft ist der flugmodus bei chinahandys in den sim-settings versteckt (bei meinem gerät unter dual sim)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten