T901

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

BEngel-Fan

New Member
hallo liebe gemeinde,
also ich habe endlich das t901 aber aber mein pc erkennt es nicht es macht twar ding don aber nichts da u active sync sagt auch nichts....????
es war keine cd dabei ich hatte das i9 schon und da ging doch alles supi
bitte bitte weiß wer rat

sag schon mal danke

nahrings

Newbee
Hallo bei mir gilt das gleiche wie bei BEngel-Fan
auch über Bluetooth weis ich nicht recht da soll ich am Handy irgend eine Nummer eintippen ??
Mein Notebook wurde am Handy erkannt aber das handy nicht am Notebook ?

Da wäre schnelle Hilfe wertvoll.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn man zwei Geräte per Bluetooth verbindet, sollte eigentlich immer eine Codeabfage kommen. Den "Bondigcode" kann man frei wählen, der muß halt bei beiden Geräten identisch sein :)

mediamarco

New Member
hallo,

activ sync oder eine cd brauchst du nicht. ich muss nur das usb kabel anschließen und beim handy "mass storage" auswählen. dann werden 2 wechseldatenträger erkant.

gruß
mediamarco

BEngel-Fan

New Member
danke danke ich habe das falsche ausgewählt also geht supi...
nun noch eine frage wie lässt man die uhr im display erscheinen sie wird bei mir nur bein screensaver angezeigt?
ach sreensaver die zeit lässt sich zwar ändern aber es passiert nichts das nervt ....
wegen spiele bzw software brauch ich ja nicht fragen oder ?? kein java Richtig??

mfg

mediamarco

New Member
Hallo,

die Uhr kannst du folgendermaßen einblenden:
settings -> phone setup -> display caracteristic -> show date and time.

zum sreensaver und zu den spielen kann ich dir leider nix sagen.

gruß
mediamarco

BEngel-Fan

New Member
ok supi danke,
nun noch eine frage ich hab hier viel von verschiedenen versionen gelesen woran erkenn ich denn nun welche ich habe also hinten steht mini und 8G drauf habe es als T901 gekauft aber drin steht KA08 also was nun .... weiß da wer rat???
danke

BEngel-Fan

New Member
hallo,
weiß niemand rat ???
mir ist gestern aufgefallen als ich ausversehen ein avi film rauf machte das es korekt angezeigt wird aber er kanns nicht abspielen gibt es nen trick???

mfg

mastercbs

New Member
Hallo, mein T901 hängt sich manchmal auf und geht dann "AUS". Wenn man es wieder "EIN" schaltet sind alle Einstellungen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Mann muß alles neu einstellen. Die Kalendereinträge und Telefonbucheinträge sind auch alle weg. Ist das bei allen T901 so??

T

trancemaster2k

Guest
Habe bei meinem KA08 das gleiche Problem mit der Bluetooth-Verbindung.
Daten zum Handy schicken geht; in die andere Richtung (also zum Notebook) jedoch nicht. Er fragt den Code ab, versucht zu verbinden und bringt dann eine Fehlermeldung.

Es kann sein dass das KA08/T901 nur das verschicken von Kontakten/Terminen nach dem vCard-Profil unterstützt.
Würde mich dann aber wundern dass man im Filemanager bei Filmen/Sounds/etc. angeben kann "Forward to -> Bluetooth".

-Update-
Habe es jetzt geschafft Bilder vom KA08 per Bluetooth
an ein älteres Nokia Phone zu verschicken. Warum es beim
Notebook noch nicht klappt; keine Ahnung.
-Update-

Zu dem Unterschied KA08/T901 habe ich folgendes gefunden:
Das T901 soll wohl 250MB internen Speicher haben; das KA08 keinen.

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten