Tablet 7-10 Zoll für Kinder

klatscher2012

New Member
Hi Leute
Folgendes ich bin auf der Suche nach einem Tablet für meine kleine! (6 Jahre)
Ich weiß es gibt auch ganz normale Tablet auf die man eine custom Firmware installiert um bestimmte Dinge zu regulieren.
Vielleicht kennt sich damit ja auch jemand aus.
Das Ding sollte nicht so teuer sein da Sowas natürlich immer mal kaputt gehen kann bei Kinder.
Preis bis 100€ ca.
Habt ihr Vorschläge?
Danke Schon mal!

Gesendet von meinem V3-E mit Tapatalk

klatscher2012

New Member
Wie gesagt hauptsächlich gings um lernspiele für die kleine
Also somit reicht wlan völlig aus eine einfache cam wäre noch ganz nett da sie einfach spass beim fotografieren hat

klatscher2012

New Member
Okay danke erstmal
Ja gibt es evtl Einen günstigen China Clone der so ähnlich ist wie das Samsung galaxy Kids?

D

dunicht

Guest
  • :offtopic:
Ich habe keinen Vorschlag für dich, bist du sicher das ein (6Jähriges Kind) ein Tablet/Smartphone Braucht ?
Aus Prinzip Boykottiere ich solche anfragen (auch aus Beruflichen Gründen) wenn es Fotos machen will, nimm eine Gebrauchte Kamera und wenn es Unbedingt ein Tablet sein muss, dann sollte es nicht Internet fähig sein, auch Bluetooth sollte nicht vom Gerät Unterstützt werden.

Kein Support für Schutzbefohlene..
So und nun Fallt über mich her..
OT off

mgerlitz

New Member
So und nun Fallt über mich her..
Prinzipiell hast Du vollkommen recht, dass dies sehr gut überlegt sein sollte.

Aber wenn ich heutzutage genügend kleine Kinder mit ihren Gameboys etc. rumlaufen sehe, dann kann so ein Tablet durchaus sinnvoll sein, insbesondere wenn noch diverse Kinder-Lernprogramme darauf installiert werden und bei der Auswahl der Spiele auch auf halbwegs "pädagogisch wertvoll" geachtet wird.

Tobee

Born to buy from China
Problem ist, die glotzen nur noch in diese Dinger rein (wenn man sie lässt)! Aber Kinder imitieren bekanntlich in ihrem Verhalten oft die Erwachsenen.......Pädagogisch wertvoll ist meiner Meinung nach, wenn man sich mit seinen Kindern befasst. Tablet / Sartphone darf auch mal sein, keine Frage, aber nur unter Aufsicht und zeitlich angemessen.

@ Klatscher: Hab letztens spezielle Kindertablets für um die 100€ gesehen. Sind stark eingeschränkt. Einfach mal im Internet suchen. Chinatablet würd ich für Kinder nicht unbedingt machen wegen der Produktsicherheit.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,362
Mitglieder
66,937
Neuestes Mitglied
Randaladexy
Oben Unten