Tablet bis 150

F

Frog1337

Guest
Hallo liebe Forum Community,

suche für meine Frau ein Tablet, da sie die nächste Zeit des öfteren auf Seminare und so ist.

Kenne mich mit Tablets leider gar nicht aus und frage deswegen hier. Wichtige Punkte sind:

- das Gerät müsste in Deutschland bestellt werden da sie es gerne für das nächste Seminar schon haben möchte

- Windows und Android in einen wäre vom Vorteil da sie es fürs lernen und für Apps wie WhatsApp etc benötigt

- es muss die Möglichkeit haben dass man eine sim Karte bzw die multikarte einsetzen kann

- eine gute Performance (2gb RAM?) wäre vom Vorteil

Was haltet ihr vom CHUWI Hi8 Pro?
Okay hat kein Sim slot wie ich gelesen habe.

Ich hoffe auf schnelle Antworten und bedanke mich im voraus!

Moderiert:
C

charls

Guest
Sorry, aber für 150 € wirst du kaum eins finden was auch einen Sim Slot hat und dann noch gute Performance.
MBM nach sollten es schon 4 GB RAM sein für eine flüssige Bedienung, was auch damit ein wenig zukunftsicherer ist.
Sim Slot würde ich verzichten, da man mit dem Handy auch einen Hotspot herstellen kann, und sich mit dem Tablet einloggen kann.

C

charls

Guest
Ich würde an deiner Stelle öfter mal auf den üblichen Schnäppchenportalen schauen, da waren in letzter Zeit, einige gute Angebote.

F

Frog1337

Guest
Werde mal Augen offen halten vllt werde ich ja doch bei gearb oder so bestellen da es jetzt wahrscheinlich eh zu spät ist für das erste Seminar.

Was haltet ihr von chuwi h10 pro?

C

charls

Guest
Schaue mal bei Saturn !
saturn.de/de/product/_acer-one-10-s1003-1298-2166944.html?rbtc=mdp%7Cdea%7C%7C%7Cp%7C%7C
Für kleine Aufgaben reicht es vollkommen, und hast 2 Jahre Garantie !

Klausl13

Well-Known Member
@Frog1337 : das Chuwi Hi10 ist ein sehr gutes Gerät.
Hab auch die originale Tastatur, die ich nicht empfehlen kann.
Die Druckpunkte der Tasten sind mir zu hoch.
Ich lasse des öfteren einen Buchstaben aus.