Buzzwave
Member
Hallo,
interessiere mich gerade mal wieder für Android Tablets. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ein paar gute Produkte zu finden um mich zu entscheiden.
Meine Anforderungen:
Auflösung: ab 1280
Displaygröße: egal
Gewicht: max. 400g
3G, Dual-Sim muss nicht sein
micro-SD oder SD Karten Slot
Akku sollte nicht zu schwach sein
Preisklasse: 150-200 € (günstiger ist natürlich auch recht)
Mir wäre lieber, wenn es von der Optik her kein iPad Fake wäre. Es darf gerne ein chinesisches Gerät sein, muss aber nicht. Von mir aus kann's auch was von ebay oder dem Händler um die Ecke sein, wenn von Preis-/Leistung mithalten kann.
Evtl. bestelle ich demnächst mal wieder was bei Etotalk. Wäre also auch kein Schaden, wenn die es im Programm haben.
Schon mal im Voraus Danke für Eure Tipps und Vorschläge.
interessiere mich gerade mal wieder für Android Tablets. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ein paar gute Produkte zu finden um mich zu entscheiden.
Meine Anforderungen:
Auflösung: ab 1280
Displaygröße: egal
Gewicht: max. 400g
3G, Dual-Sim muss nicht sein
micro-SD oder SD Karten Slot
Akku sollte nicht zu schwach sein
Preisklasse: 150-200 € (günstiger ist natürlich auch recht)
Mir wäre lieber, wenn es von der Optik her kein iPad Fake wäre. Es darf gerne ein chinesisches Gerät sein, muss aber nicht. Von mir aus kann's auch was von ebay oder dem Händler um die Ecke sein, wenn von Preis-/Leistung mithalten kann.
Evtl. bestelle ich demnächst mal wieder was bei Etotalk. Wäre also auch kein Schaden, wenn die es im Programm haben.
Schon mal im Voraus Danke für Eure Tipps und Vorschläge.