Tablet wie Samsung Galaxy Note? (Mit Stifteingabe)

ellocko

New Member
Hallo,
Gibt es eine günstige Chinavariante zu den Galaxy Note Modellen? OS ist mir egal ob Android oder Windows, Windows habe ich auf einem Tab/Handy noch nicht getestet, denke aber könnte mir gefallen. Ich würde es nutzen, um PDFs zu bearbeiten, sehr selten vllt auch Excel oder Word Dokumente. Dabei ist so ein Stift sehr wichtig, da ich oft auch zeichnerische Anmerkungen machen muss. Es soll praktisch die gedruckten Skripte in der Uni ersetzen. Es muss vo nder Hardware kein High-End-Gerät sein, wenn es dafür günstiger ist.

pengonator

Well-Known Member
Damit so ein Stift funktioniert muss es vom Hersteller hardwareseitig berücksichtgt werden. Wenn der Touch nicht darauf ausgelegt ist klappt es auch nicht. Es gib da einen Shop der diese HDC Samsung Clones vertreibt, doch hier sei angemerkt das HDC kein Hersteller ist sondern ein reiner Marketingname. Daher ist die Qualität dieser HDC Geräte auch eher als bescheiden zu bezeichnen. Wenn Du den S-Pen brauchst dann bleibt Dir nichts anderes übrig als das Original.

ellocko

New Member
ok, clones will ich nicht. und es gibt kein (china)tablet, dass mit einem stift funktioniert? also ich meine wirklich tablet, nicht das handy.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten