Tablets mit kapazitive Touchscreens?

tenderin

New Member
Hi @ll,

welche Android Tablets mit Kapazitive Touchscreens gibt es denn und unterstützt eins von diesen vielleicht sogar Multitouch?

Wenn jetzt noch nen guten Prozessor hätte und GPS an Bord wäre + min. 256 MB RAM und HDMI Anschluss (1080p) wärs perfekt. ;-)

mclane

Member
Zuletzt bearbeitet:

tenderin

New Member
und welche 7 Zoll oder 10 Zoll Android China Tablet kann das? Sollte vielleicht doch ein bisschen größer sein als das RAmos W7.

smoothie

Active Member
öhhhhhmmm , ihr könnt doch auch hier die sufu benutzen warum dann nicht die grösste sufu :thank_you:

http://lmgtfy.com/?q=kapazitiver+touchscreen+tablet

dabei finde ich direkt eins was gefällt :) :
7-inch Tablet von Foxconn mit kapazitiven Touchscreen

aber erstmal checke ich das 10,2 zenitihnk vom cect shop , sieht schonmal recht gut aus

gekauft ^^ :-0

grüsse

Zuletzt bearbeitet:

tenderin

New Member
klar kann ich bei google suchen oder die suchfunktion benutzen, aber ich wollte halt aktuelle erfahrungswerte und bezugsquellen von euch.

smoothie

Active Member
(zitat)aber ich wollte halt aktuelle erfahrungswerte und bezugsquellen von euch. (zitat/ende)
die verweisen dann eh schon eh, entweder auf http://shanzai.com/ oder dieses forum ;-)

Zuletzt bearbeitet:
J

johndebur

Guest
problem 1. lieferschierigkeiten.
problem 2. das tablet wird um einiges teurer, deswegen sind die billigen pads nur mit resistiven touch.

Stand so heute auf shanzhaiben.

Now, many people like capacitive touch screen better, but for now, the low-end products are also not large-scale use of capacitive screens, one pretty big difference cost (200 yuan). More important reason, is relatively scarce supply capacitive screen, resulting in machine production is not normal.

tenderin

New Member
welche capacitive gps android tablets mit multitouch gibts denn so und zu welchem preis und wo sind die zu bestellbar?

welches könnt ihr empfehlen?

tenderin

New Member
kennt jemand eine seriöse, gute und schnelle bezugsquelle für foxconn tablets? kann jemand foxconn tablets empfehlen und hat damit schon erfahrungen gemacht?

oder gibts noch eine größere variante des ramos w7 eventuell mit gps?

michax

New Member
Was mir richtig gut gefalle hat ist das aPad M1004 mit 9,7 Zoll natürlich kapazitive, 512 MB und Cortex Prozessor. Für schlappe "255EUR". Naja.

Wenn jemand das Gerät hat. Würde ich mich um ein Feedback freuen.

Vg

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten