tach auch

Kommanda

New Member
So,nachdem ich hier schon ein paar tage mit lese und ich von dem forum begeistert bin, finde ich,dass es an der zeit ist sich hier kurz vor zu stellen.
Zu meiner person: 27 jahre, fühle mich aber eher wie 16, was mir auch meine freundin immer wieder bestätigt. Das jung fühlen habe ich anscheinend perfektioniert, da ich als "spät student" (erstes Semester Bauingenieurwesen) unter den ganzen 18-20jährigen nicht auffalle und diese immer zu tiefst geschockt sind, wenn sie mein wahres alter erfahren xD
Wenn ich nicht gerade an Fahrrädern rumschraube, oder mit unseren Hunden unterwegs bin, findet man mich bei passenden Wetter häufig auf dem Skateboard.
Der Grund, warum ich mich bei euch eingelesen habe ist, dass in naher Zukunft ein neues Handy her soll. Mom. benutze ich noch ein samsung Galaxy s2, da mich aber mittlerweile schon das zweite gerät dieser Baureihe auf die Palme treibt, da irgendetwas nicht funktioniert soll das teil allmählich ersetzt werden (aktuell darf ich es ca. alle 3-4tage auf Werkseinstellungen zurück setzen, um es nutzen zu können.
Da ich mich mit der Preispolitik der hiesigen bekannten Hersteller und noch viel weniger mit diesen rundgelutschten designs aller s3, abgebissen er apfel und Schlag mich tot (schauen aus, als wären die schon mal verdaut worden) anfreunden kann, bin ich letzt endlich bei euch gelandet.
Ich verfolge schon seit tagen die inew v3 Einträge und werde es mir wohl auch zulegen. Das aussehen haut einen doch einfach vom hocker und die Leistung scheint für das Geld gut zu sein (gute Fotos wären nicht schlecht, da ich immer recht faul bin und mir meist die Tafel anschriften der profs. abfotografiere). Alternativ liebäugel ich mom. noch mit dem oppo find 5, oder thl t100s wobei ich mich über letzteres noch kein Stück informiert habe. Vielleicht kann ja einer von euch was dazu sagen(weiß schon gehört nicht hier her, aber wollte es kurz mal ankratzen, wenn ich schon dabei bin;)
So das wäre vorerst von mir, muss noch n bisschen was lernen, hab am Dienstag schon die erste prüfung;)

Verabschiedung mit den worten des Kafkas, "tschuss uuund auf wiedersehen."
wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag

M

matt_smith

Guest
Na dann mal herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Smartphone wenn du es dann hast. Das iNew V3 dürfte in der Tat im Moment eines der besten Chinaphones sein. Da habe auch ich mich mittlerweile umentschieden nachdem sich die Probleme in Luft aufgelöst haben. :)

Dahmer

Persona non Greta
herzlich willkommen und viel spass hier

zu thl kann ICH nichts sagen aber das oppo find 5 ist ein äusserst schönes gerät,obwohl ich meins wieder verkauft habe

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten