tachchen zum 3

redimchen

New Member
hallo @all!

also ich bin schon ein bisschen länger dabei und so kam es dazu das ich halt öfters meine emailadressen geändert habe und die emailaccounts auch gelöscht habe. dummerweise habe ich also jetzt mein passwort vergessen, für beide accounts hier im board:

JoHnNyImChEn

und

redimchen

:OMG:

also habe für beide accounts nun das passwort leider verkramt und die "passwort zurücksetzen funktion" geht natürlich auch nid, da die emailkonten garnicht mehr existieren.

bin natürlich selber dran schuld, aber trotzdem doofe sache.

wäre nett wenn ihr mich von redjohnimchen wieder bitte in "redimchen" umbenennen könnt.

cheers und danke

redimchen

Mr. Gaga

feels like a girl
Hallo Admin hab persönlich mit ihm Über ICQ geschrieben und habe alles überprüft. Da ich Passwort und Email nicht ändern kann habe ich vorgeschlagen das er sich nochmal anmelden soll und das ihr das dann macht.

aaronbsc

Inaktiv
Na dann Willkommen zum 3.!;)

Normalerweise ändern wir die Usernamen hier nicht auf Wunsch aber in deinem Fall kann man da sicher eine Ausnahme machen da du es ja auch öffentlich bekannt gibts! Deine anderen Accounts werden natürlich gesperrt!

Dann viel Spass hier und behalt dein Passwort dieses Mal!:)

redimchen

New Member
Na dann Willkommen zum 3.!;)

Normalerweise ändern wir die Usernamen hier nicht auf Wunsch aber in deinem Fall kann man da sicher eine Ausnahme machen da du es ja auch öffentlich bekannt gibts! Deine anderen Accounts werden natürlich gesperrt!

Dann viel Spass hier und behalt dein Passwort dieses Mal!:)
hey

ok, mach ich! "passwortsichern" :derisive:

und was ist mit meinen alten beiträgen? weil habe auch mal nen test zum ZTC geschrieben usw... nid das dann alles wech iss :to_take_umbrage:

z.bsp: http://chinamobiles.org/showthread.php?t=9843&highlight=ztc

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hallo,

Ich habe jetzt deine 3Accounts zusammegefügt und deinen Account in " redimchen " umbenannt.

MfG

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten