Garnicht! Nicht immer soo negativ. Die Sonne scheint und es ist Warm.... was willste mehr. Gleich gehts raus mit meinem Heli..... mal schauen wie lange diese diesmall hält. Die China-Helis sind doch schon sehr robust^^
ja,wenn die flugzeit n bissl länger wär,würd ich auch mal rausgehen aber das aufladen dauert immer so lange
Das IST auch sehr ungewöhnlich Die Lautsprecher sind an der Seite, da kann also absolut JEDER das Telefonat mithören Dann doch lieber mit einem Headset Aber so sieht das aus, wenn man sich ein 7" Gerät an die Waffel hält
Im NOTFALL würde ich auch mit dem Pad telefonieren, aber auch nur, wenn es nicht anders geht Aber der Sinn und Zweck liegt natürlich eher beim Surfen und vielleicht SMS verschicken
Weiß einer ob man für die Gutachtung von nem Phone (PinPhone) und (wenn es zerstört wird) für die Zerstörung bezahlen? Kann mir auch jemand dazu ein Link geben, muss es nämlich beweisen!
Habe gerade Post von Maria Kern bekommen Nicht, daß ich so etwas bräuchte, aber der Preis ist nicht schlecht?!? http://www.pearl.de/a-REF4471-5483....kHVMcC2kym8s;jsessionid=ofgL6SNSwkHVMcC2kym8s Und die Karten sind nicht einmal soooooooooooo alt
was meint ihr so dazu,ich bin am überlegen mein Desire HD gegen ein Dell Streak mit 5" zu tauschen,lohnt sich das dell noch oder sollte ich das DHD lieber verkaufen o.ä.
Ich finde die Idee auch lustig, daß man den "iPhone" Akku bitte NUR mit einem Meizu Ladegerät laden darf Ich wette, werder Apple noch Meizu würde das gefallen