Hallo, versuch mal aus dem Menü: AV Zone - Audo Player -dann am Player unten das kleine > Zahnrad< = Einstellungen anklicken- dann oben Speicherkarte auswählen, dann müsste es funzen. wenn nicht komm nochmal rein...Hey.. jetzt geht zwar alles, aber ich habe gemerkt das wenn man mich anruft nur die Vibration und kein Klingelton kommt trotz richtiger Einstellung... woran könnte das liegen? der audioplayer erkennt meine Musix-Files auf der speicherkarte auch nicht...woran liegt das nur?
Mfg
Ich nochmal, weiterhin solltest du überprüfen, unter Dateimanager -Speicherkarte: da hast du Received . Ebook . My Music usw. solltest schon unter My Music und nicht unter Music speichern. GrussHey.. jetzt geht zwar alles, aber ich habe gemerkt das wenn man mich anruft nur die Vibration und kein Klingelton kommt trotz richtiger Einstellung... woran könnte das liegen? der audioplayer erkennt meine Musix-Files auf der speicherkarte auch nicht...woran liegt das nur?
Mfg
Ich nochmal, weiterhin solltest du überprüfen, unter Dateimanager -Speicherkarte: da hast du Received . Ebook . My Music usw. solltest schon unter My Music und nicht unter Music speichern. Gruss
wenn du dein a890 mit dem pc verbindest, wird wechseldatenträger angezeigt. dann die mp3´s direckt in den my music-ordner reinspielen... wie homer s. schon angedeutet hat... versuchs einfach mal und komm wieder...sollte dann bei MyMusic gleich die MP3s sein oder sieht er ordner auch in denen sie sind?