Tastatur von meinem CECT A890 geht nicht?!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dakaschde

New Member
Guten tag!
Habe heute mein CECT A890 von cect-shop.de bekommen, aber irgendwie geht nur der Touchscreen und die Tastatur nicht.. wo stellt man ein das sie geht?

Mfg

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wie bekommst Du es denn eingeschaltet? Geht die Tastatur komplett nicht oder einzelne Bereiche?

dakaschde

New Member
also, es geht an mit dem roten knopf
aber sobald es "hochgefahren" ist, geht nur noch touchscreen?! o_O
außerdem stellt sich die Tastensperre immer wieder ein und die krieg ich nicht aus?! Dann muss man den akku raustun und neu starten, denke nicht dass das normale ist... vll doch? helft mir bitte :(

dakaschde

New Member
Man ich bin voll verzweifelt... das muss doch irgendwo an- und auszustellen sein oder ist die Tastatur kaput??? Sie hört immer nach 5-6 sekunden auf zu leuchten und leuchtet erst wieder wenn ich den Bildschirm berühre :(

kienzl

Member
Tastatursperre: Menü - Einstellungen - Sicherheitseinstellungen (4) - Tastenfeld automatiosch blockieren - an/aus

Wenn sie angeschaltet ist, steht unten links im Bildschirm "gesichert". Wenn es da nicht steht, weiß ich auch nicht weiter.

dakaschde

New Member
Danke an alle, jetzt funktionierts :grin:
Wahrscheinlich gabs eine Störung weil das Handy und akku noch kalt waren...ist ja immerhin 4 Tage durch Lieferanten von Hong-Kong-Leipzig-Nürnberg-Hof unterwegs gewesen xD

Eine Frage noch: Geht Radio nur mit Kopfhörern? Und wie muss der Ordner für Musik heissen auf der Speicherkarte das erüber den audioplayer geöffnet werden kann?
Mfg

Koehnke88

why so serious ?
My Music oder Audio oder so in der art erstellt das handy aber normalerweise von alleine auf der speicherkarte. Also einfach mal schauen welche Ordner schon vorhanden sind.

dakaschde

New Member
Hey.. jetzt geht zwar alles, aber ich habe gemerkt das wenn man mich anruft nur die Vibration und kein Klingelton kommt trotz richtiger Einstellung... woran könnte das liegen? der audioplayer erkennt meine Musix-Files auf der speicherkarte auch nicht...woran liegt das nur?

Mfg

chinatalk

New Member
Hey.. jetzt geht zwar alles, aber ich habe gemerkt das wenn man mich anruft nur die Vibration und kein Klingelton kommt trotz richtiger Einstellung... woran könnte das liegen? der audioplayer erkennt meine Musix-Files auf der speicherkarte auch nicht...woran liegt das nur?

Mfg
Hallo, versuch mal aus dem Menü: AV Zone - Audo Player -dann am Player unten das kleine > Zahnrad< = Einstellungen anklicken- dann oben Speicherkarte auswählen, dann müsste es funzen. wenn nicht komm nochmal rein...

chinatalk

New Member

Mfg
Ich nochmal, weiterhin solltest du überprüfen, unter Dateimanager -Speicherkarte: da hast du Received . Ebook . My Music usw. solltest schon unter My Music und nicht unter Music speichern. Gruss

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten