Tastatureingabe w?hrend des Telefonierens

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

xxxtrainerxxx

New Member
Hallo,
brauche nochmal Hilfe, ganz wichtig!

Zum Teil brauche ich f?r ein paar Anwendungen die M?glichkeit von Zahleneingaben (Pins) w?hrend des telefonierens. Leider komme ich w?hrend eines aktiven Telefonates nicht aus dem Bildschirm raus um dann Zahlen w?hrend des Telefonates einzugeben.
(Bei einer normalen Tastatur ist das ja kein Problem...)

Ich brauche diese Funktion, ansonsten kann ich mit dem P168 leider gar nichts anfangen!!!!!

Wer kann mir sagen, wie ich an Zahlen auf w?hrend eines Gespr?ches komme??? Es ist echt wichtig!

S

Soleil

Guest
dat wurde schonmal gefragt!! w?hrend dem telefonieren unten in der mitte auf das gr?ne symbol klicken dann erscheinen die zahlen zum eintippen wieder im bild.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten