tastenspere!?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Nico

New Member
Hallo habe heute mein p 168 bekommen ich habe slide to unlock aber wenn ich es nicht mehr benutzen will und in die tasche steckenmöchte muss ich warten bis die tastensperre drin ist! Ist da normal oder kann ich die auch schneller sperren?

f.weingarten

New Member
Man kann die Zeit einstellen, System - Einstellungen - Telefoneinstellungen - Sonstige Einstellungen - LCD hinter Licht - und hier die Zeit einstellen. Du wirst sehen Slide to unlockedd dauert dann nur noch so lang wie du es eingestellt hast. Aber vorsicht: wenn du den Wecker z.B. benutzt wird dieser auch nur für diese Zeit klingeln.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Tschaui

DerFips

New Member
*michauchmalwiedermeld*

bitte suche benutzen, wurde schon so oft angesprochen...

nein, es geht nicht bei dem p168+, nur bei dem p168, dieses hat aber keine slide-to-unlock funktion!
beim p168+ muss man so lange warten, bis die eingstellte zeit "heruntergelaufen" ist, dann sperrt sich das handy von selbst,
eine andere möglichkeit gibt es leider (meine kenntinsstand) noch nicht!

f.weingarten

New Member
Also ich kann euch nur empfehlen meine oben beschrieben Variation eimal zu probieren. Sie funst. Mann kann die Zeit bis zum sperren auf 4 sec verkürzen. beim 168 p+ mit slide to unlock

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten