Tastensperre

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

zed.the.one

New Member
Hallo!

Habe eine frage! und zwar:

Wie funktioniert die tastensperre? also ist es die gleiche wie beim iphone "slide to unlock"? weil habe mal ein cect p168 foto gesehen (war wirklich ein cect p168 wegen den knpfen die das iphone ja nicht hat)...

bin mir aber nicht sicher ob das eine fotomontage war... ;)

und auf youtube habe ich es auch nie gesehen wie jmd. die tastatursperre rausgenommen hat bei diesen demovideos... ;)

thx fr eure antworten

lg

zed

DrGuu

New Member
Also bei meinem geht die Tastenspeere so raus:

Gr?ne H?rer Taste dr?cken
In der Mitte des Bildschirms ein Symbol anklicken

Leider kein Slide to Unlock :(

looka

Nutzer
Es gibt zwei M?glichkeiten f?r die Tasten-/Touchscreensperre:
- manuelles anschalten ?ber langes dr?cken der rechten oberen Taste auf der Front
- automatisches anschalten der Tasten-/Touchscreensperre ?ber eine einstellbare Zeit.
Deaktivieren klappt so wie DrGuu es beschrieben hat

zed.the.one

New Member
schade... :(

neee! echt schade das es kein slide-to-unlock gibt!!!
habe mich echt auf diese funktion gefreut... :S

mal angenommen jmd. hier schafft es die software zu ver?ndern, w?re ja dann dieses slide-to-unlock theoretisch programmierbar oder? also so irgendwie... :grin:

w?r cool!!! :grin:

MARCOVIC

New Member
hallo ich hab mal auf ner chinesische seite bisschen gesurft und habe ein proggi gefunden was man install kann dann hat mann dei slide to unlock geschichte sogar mit passendem ton...

also wenn die neue software da ist werd ich es gliech testen
weil ohne java oder ?hnliches geht dat net!

gruss marcovic

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Jo. Den Link w?rde uns trotzdem mal interessieren.
W?r nett wenn du den posten k?nntest :)

GPdesign

New Member
f?r die die ihren P168 als Iphone ausgeben habe ich da mal was vorbereitet

damit ihr euer P168 noch mehr nach Ihpne aussehen lassen k?nnt

Einfach als Wallpaper speichern

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten