Tastensperre

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Hilflos

New Member
Hallo! Habe eben erst mein CECT 599 bekommen und würde es gerne benutzen...jedoch habe ich ein Problem... das Touchscreen lässt sich sperren jedoch nicht entsperren, sodass ich garnich in das Menü komme... Wie kann ich das entsperren? Dankbar um jede hilfe!!!

aaronbsc

Inaktiv
Wie Schussi schon sagt....die Taste auf der linken Seite oder du fährst mit etwas druck von links nach rechts mit dem Finger! Klappt allerdings nicht bei jedem 599!

Hilflos

New Member
Hi! Danke für die Antworten, aber beides scheint nicht zu funktionieren... ist meine Tastensperre dann eventuell defekt? Habe ewig auf den Knopf gedrückt und nix geht... Auch das mit dem Finger scheint nicht zu klappen... vielleicht schick ich das Ding einfach rein...

pahi

kein Chinahandy mehr...
einmal kurz drücken und ein bisschen warten.. drückst du zu lange passiert halt nix...

und das streichen über den Touchscreen erfordert übung :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten