Techniker Modus

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

gerdy

New Member
Hallo alle zusammen,
vielleicht könnt Ihr mir helfen. Habe das Efox 3Gs mit Wlan und 8 Gb Karte. Nur wenn ich Musik oder mir ein Video angucke ist der Ton auf der kleinsten Stufe schon so laut, dass man andere damit belästigt.
Habe mir hier das kleine Audiotool heruntergladen zum Einstellen der Audiolautstärke. Es zeigt mir auch an das er die Werte für die Speaker verändert, aber das Phone ist immer noch gleich laut.
Jetzt lese ich hier immer vom Techniker Modus und habe über die Suchfunktion auch alle Codes die es hier gibt ausprobiert,aber in den Technikermodus komme ich einfach nicht rein.
Software zeigt er an : X10C_V20091210
09A W10A
Vielleicht könnt Ihr da etwas mit anfangen.
Sonst möchte ich ja gar nicht verstellen, weil alles andere super funktioniert mit diesem Handy.
Vielleicht wisst Ihr ja 'ne Lösung.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Sollte es tatsächlich ein i9++++ sein, einfach mal

*#3646688#

testen. Aber bitte VORSICHTIG und bitte keinen High Speed Sim aktivieren, falls es sowas dort gibt.

Sander

New Member
Das ist eine Dez. 09 vers., die hier gehen bei der Jan. 2010 vers:
*#82043036#
*#36*#

Aber die Clones machen ja bei fast jeder neuen FW neue vorstehende Codes.
Heist die letzten ziffern bleiben immer gleich nur die ersten 3 zahlen ändern sich.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@Sander:

Wo hast Du denn die Codes her? Bist Du sicher, daß sie für eine 4x Plus FW sind, oder doch eher für eine +++?

Den von mir geposteten Code habe ich original aus einer ++++ FW und diese FWs lassen sich NICHT mit dem WChina Tool öffnen, die Codes muß man schon "von Hand" suchen ;)

Sander

New Member
Ok, posten am morgen ist garnicht so einfach.
Sorry hab ich mich verlesen. Sind natürlich von einer 3+ vers.
Ich geh ja mal Duschen dann bin ich wacher. :)

susannes

New Member
Ich habe ein FlyYing F600, wo die Lautstärke auch unerträglich hoch ist und das bei Stufe 0 !
Ich komme in den Technikermodus mit *#3646633#

Was muss ich einstellen, dass der Klingelton extrem leiser wird?
Habe schon im Normalmodus und direkt bei Klingelton mit dem "Gain Level" rumgespielt, aber keinerlei Veränderung hervorgerufen.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Was muss ich einstellen, dass der Klingelton extrem leiser wird?
Habe schon im Normalmodus und direkt bei Klingelton mit dem "Gain Level" rumgespielt, aber keinerlei Veränderung hervorgerufen.
Der Gain-Level ist auch nicht der richtige.
Du musst die Level 1-6 bearbeiten.
Dort rein in das Fenster, dann wird dir der aktuelle Wert angezeigt. Dann kannst du dann mit den seitlichen Lautstärke-Tasten verändern.
Und nach dem verlassen des Normal-Modus-Menüs die Änderungen übernehmen.
So geht es zumindest beim V802. Sollte bei deinem nicht anders sein :)

Grüße

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten