Technikermodus Gesperrt HILFE!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Fightsider

Der Fliegenkiller
Hallo Boys and Girls,
Ich bin der Thomas und Ich brauche dringend HILFE
JETZT IST EURER GÃDECHTNIS GEFRAGT!!!

ALSO ICH HAB' EIN EFOX V709 UND HIER BEI WWW.CHINAMOBILES.ORG HAB' ICH BEITRÃGE GELESEN UND DA STANDEN CODECS DRIN Z.B. UM DAS TECHNIKERMODUS ZU ÖFFNEN
UND ICH ALLE CODECS AUSPROBIERT!!
ES GAB EIN CODEC DAS DEN TECHNIKERMODUS SPERRT!!!!!
WIE KANN ICH WIEDER IN DEN TECHNIKERMODUS REIN????:(

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Na das war bestimmt der *#6810# (disable all codes)

Neue Firmware, aber es reicht auch die FS-FAT zu formatieren.
Ist aber immer ein Flashkabel nötig.
Ohne geht da leider nix.

danu

New Member
Was ist ein Flash-Kabel?
Ein Flash-Kabel ist ein Kabel mit dem man das Phone flashen kann :grin:...
Normalerweise nutzt man das Kabel um eine neue oder verbesserte FW auf das Phone zuspielen. Ich habe aber keinen Plan , ob einer hier im Forum eins für dein Phone besitzt.
Einfach mal rumfragen.

greetz danu

---> Edit: da war einer schneller.

Fightsider

Der Fliegenkiller
OK. ich hab das kabel mit den handy und computer angeschlossen.jetzt steht auf dem handy MASSENSPEICHER , COM-ANSCHLUSS , WEBCAM, PICTBRIGHT . WO SOLL ICH DRAUF KLICKEN?

a-wei

Active Member
OK. ich hab das kabel mit den handy und computer angeschlossen.jetzt steht auf dem handy MASSENSPEICHER , COM-ANSCHLUSS , WEBCAM, PICTBRIGHT . WO SOLL ICH DRAUF KLICKEN?

Du Brauchst ein Flashkabel und nicht das USB Kabel das bei der Lieferung dabei war !!
Hast du so eines ?

und wenn du mal das normale Kabel benutzen willst ( Nicht zum Flashen) musst du auf Massenspeicher drücken !

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten