Technikfragen, wer weiß was???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Tanzgas

Geek
Moin zusamme,

also ich hab hier im Forum jetzt extrem viel gelesen, finds unglaublich was so zusammengetragen wurde aber eins fehlt mir noch: was kommt demnächst?

Grundsätzlich interessier ich mich zum Beispiel für das M888 wegen der Java-Engine, somit ist es ja möglich zum Beispiel Java basierte Anwendungen auf dem Gerät zu starten. Allerdings frag ich mich wieso die Geräte die hier in Deutschland ankommen so hinterher hinken, in Japan und China liefern sich die Hersteller ja Megapixelschlachten, Mobiles Fernsehn gehört auch zur Standardausrüstung sowie schnelle Datenverbindungen. Was hier in Deutschland ankommt ist aber meist veraltet (1,3 MP Cam ect.), weiß da jemand vielleicht mehr? Ob die Geräte demnächst zumindestens mit UMTS oder WLAN ausgerüstet werden und ob die Hardware aufgestockt wird (richtige 2 MP Cam usw.)?

Ich möchte mir unbedingt zum testen ein entsprechendes Gerät zulegen, am meisten reizt mich das mit der Dual-Sim-Funktion aber der Rest des Handys sollte halt auch stimmen. Und wenn die Displays so super sind sollte das Teil wenigstens WLAN haben und da ich gerne am Handy spiele also auch ne vernünftige Java-Engine.

Wäe cool wenn da jemand n paar Infos drüber hat.

Masterpiece

iPhone-Experte
Also ich schätze mal die Geräte werden kein WLAN oder sowas bekommen wenn musst du auf das Meizu warten das ist dann auch im Preis gleich Teurer ab ca. 450 Euronen naja man kann ja auch nicht alles erwarten!

lambdanet

New Member
Also abgesehen von den Ankündigungen das Meizu jetzt mal ab 03/2008 lieferbar sein soll (keine Infos ob auch mit deutschem Windows),
ist für mich, was Flexibilität an möglichen Zusatzprogrammen anbelangt, Windows Mobile ganz vorn. Es ist ein stabiles Betriebssystem mit 100%tigem Office sync. Ich habe mir jetzt das LG KS20 bestellt, auch ein klasse Design und hat von UMTS, WLAN bis MobileTV und Radio alles dabei...

Sicherlich ist der Klassenunterschied zwischen P168 und M888 vorhanden (sieht man auch am Preis und den vielen Berichten hier) und wenn es für das M888 ein SW Update mal geben sollte (es hat noch kleine Fehler und auch nicht aktivierte Funktionen) ist das schon ein gutes Gerät, besonders was für den MobileGamer.
Ich persönlich habe mehr den Fokus auf Office (als Handy für die Arbeit), dafür ist selbst das iPhone mit heutigem Stand nicht besser geeignet. Und Office ohne "ÄÖÜß und sync Funktionen"... hat sich für mich also der Ausflug in die China Import-Exportwelt noch nicht gelohnt.

Tanzgas

Geek
naja sogesehen such ich ne günstige "Spielerei", die Kamera ist mir nichtmal so wichtig, hauptsache ich kann darauf rumspielen und Musik hören. Internet wär halt auch nicht schlecht... das M888 wär da schonmal nicht schlecht aber deswegen wollt ich ja wissen ob es vielleicht demnächst was besseres gibt, dann kauf ich mir das, ansonsten schlag ich beim M888 zu...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten