Telefon(!) gesucht

Chefk0ch

New Member
Moin,

ich habe gerade mein Arbeitshandy aus der Waschmaschine gefischt. :party: Endlich Ruhe tagsüber.. Nee im Ernst, ist ja man doof. Da braucht es wohl ein neues, den Typen ausm Büro brauch ich garnicht erst fragen, da passiert eh nix.

Was könnt ihr mir denn so empfehlen? Können muss das Ding erstmal nur telefonieren und echte Tasten haben, nette Dreingaben wären:
staubgeschützt
Dual Sim
hohe Geschwindigkeit im Menu
MP3 Player
Radio
Bluetooth

Was taugen denn die ganz billigen 30$ - 50$ Dual Sim Geräte, jemand hier der so ein Dingen mal gekauft hat?
Prinzipiell würde mich ein Samsung E1130 ausreichend glücklich machen, mal so als Vergleich.

Also immer her mit euren Empfehlungen, Erfahrungen und Meinungen.
Danke!

Gruß
Chefk0ch

fler55

New Member
das handy hat es eigentlich drauf wenn man nur das wesentliche braucht es ist stabil und hat alles was man braucht

Zuletzt bearbeitet:

Chefk0ch

New Member
das handy hat es feindlich drauf wenn man nur das wesentliche braucht er ist stabil und hat alles was man brauch
Häh?

Ich kenne das Phone zwar nicht, aber solltest Du Deine Phones ganz gerne mal in die Waschmaschine stecken, vielleicht wäre ja das etwas für Dich?

http://www.fastcardtech.com/goods-4001-COOLW900+JEEP+phone+metal+dual+sim+dual+standbydual+speakermagic+voice+waterdustshake-proof.html
Das sieht doch schon mal brauchbar aus, kennst Du das Handy oder hast Du nur den FCT Link rausgesucht?

MJD

Member
oh mann, diese chinesen!

da haben die doch tatsächlich einfach von irgendwoher ein MUSTER des offiziellen dakar-logos geklaut und so wie sie es abkopiert haben, direkt aufs telefon gedruckt. MIT dem "Platzhalter" (nom de votre team = name ihres teams), wo eigentlich dann eben der name eines teams oder sponsors eingesetzt werden sollte. und das haben sie dann auch noch falsch geschrieben (botre???)!

die sind so bescheuert....

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem