Telefonbuch Icon

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Bona

New Member
Ich Bin jetzt Besitzer eines i9 und finde auf dem Display kein Icon für das Telefonbuch gibt es den nicht und wenn ja kann man diesen nicht vielleicht einfügen

Petteri

Well-Known Member
Hallo, ich hatte auch mal das i9...eigentlich musste doch in der unteren Leiste ein Icon mit Kontakten stehen?!?!? Wenn nicht, setzt bitte mal ein Foto rein.....

Clonewars

Member
Also bei mir ist links unten in der "Hot Button" Leiste respektive in der Leiste mit den 4 Hauptauswahlen ein blauer Button namens "Phone". Über diesen komme ich in mein Telefonbuch. Alternativ gehe ich auf den Button mit der Hörer ("Dial") unter den Zahlwahltasten ist ein Menüpunkt "Contacts".

Bona

New Member
vielen dank für die Antworten aber ich habe gedacht es gebe ein einzelnes icon für Kontakte und man muss nicht über die unteren 4 Icon in das Telefonbuch Schade

Clonewars

Member
Hmm ich versteh ja nicht wirklich was du meinst. Es gibt doch ein einzelnes Icon fürs Telefonbuch. Wenn du den nicht in der 4er Leiste haben willst dann nehm ihn raus. aber was ist das denn sonst wenn nicht ein einzelnes Icon für Kontakte?

Petteri

Well-Known Member
lach, die Diskussion versteh ich jetzt auch mal nicht! Denn die untere Leiste hat ja EBEN den Sinn, das Du von jeder Seite aus schnell auf die Kontakte zugreifen kannst! Eine Frage: Wie war das denn bei Deinen vorherigen Telefonen???????

PS: Wenn Du es tatsächlich nimmer da unten haben magst, dann drück etwas länger auf das Icon bis es zu wackeln anfängt und verschieb es nach oben, dann Home B. drücken und Du hast es im Menü!

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten