[Test] Motorala Bluetooth Headset für X999+

m4master

New Member
[Test] Motorola Bluetooth Headset für X999+

Artikel: Bluetooth Headset: Motorola Soundpilot S705
Gekauft für 24€ bei Amazon: http://www.amazon.de/Motorola-Bluetooth-Stereo-Headset-A1000-A1010/dp/B000MZCZQU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1215776683&sr=1-1

Ersten Eindrücke: Das Packet kam 2 Tage nach Bestellung (abends bestellt, am übernächsten Tag morgens da). Zuerst mal die nette Verpackung aufgerissen. Endgegen kommen mir lauter Tütchen mit allem möglichen drin.

Also hier der Inhalt:

- Soundpilot
-Kopfhörer
-2 Paar! Wechselstöpsel für die Kopfhörer (insgesamt 3 Paar)
-Ladekabel (Anschluß zum Gerät)
-2Adapter (Anschluß Ladekabel --> Steckdose (für Deutschland und einen mit 3 "Steckern")
-Tasche zum Schutz (sinnlos^^, da die Tasche um weiten zu groß ist)) Gerade beim schreiben des Wortes sinnlos geguckt. Das T32 passt genau rein. :boast: :derisive:
-CD (Bedienungsanleitung)
-Bedienungsanleitung ;-)
-Garantie...
- Umhängeband

So das wars^^

Zum Ladekabel: Es passt auch ins T32 und es läd auch. 850mA = 5V
Zu den Kopfhörern: Man merkt sie im Ohr kaum. Also sehr gut.
Qualität: Sehr gut. Kein Rauschen, nix. Allerdings drinnen. Ich werde es morgen den Tag noch testen.
Lautstärke: Viel lauter (als T32) und sehr gute Einstellmöglichkeit (viele Stufen)
Radio: Kein Problem. Läuft bestens. Sehr guter Empfang(im Keller). Sogar mit Name des Senders. Keine Speicherfunktion. Bei Neustart wird der alte Sender aufgerufen, deswegen kein Problem (für mich)
Display: Gut zu erkennen.
Akku: Wird getestet
Gewicht: Habe keinen Vergleich: Deswegen: Okay, aber nicht das leichteste denke ich.
Halteband: Kratz, wenn man es auf der Haut hat. Es kan leicht in der Länge eingestellt werden, dadurch wird aber die Schlaufe am Hals enger, breiter.
Design: Sehr gut. Vorallem die Kopfhörer gefallen mir.
Beleuchtung: Recht hell, blau. Gefällt mir gut.
Tasten: Leider haben die 4 "Tasten" (sind keine)aussenrum keine Funktion. Mir wäre es lieber als der Joystick. Allerdings hat man so alles mit einem Griff parat und man kann sich nicht vertippen.
Bluetooth und Einrichtung: Die Einrichtung läuft ohne Probleme. Es geht recht schnell und das Gerät wird automatisch gefunden.
Freisprechfunktion: Noch nicht getestet ;-)
Verarbeitung: Sehr gut

Preis/Leistung: Sehr sehr gut. Also nur zu Empfehlen. Bei Amazon gibt es das Gerät auch für 60€(Gleiche Version...). Warum es auch für 20€+ verkauft wird weiß ich nicht ;-) Zusätzlich noch für T32-User gut, wegen dem Ladekabel und der Tasche ;-)

Fotos: Werden bei Anfragen gemacht.

Fragen erwünscht

Zuletzt bearbeitet:

m4master

New Member
xD man soll 2 Std. laden^^
Halt bis die Beleuchtung (sehr geil irgendwie so 3 D mäßig) ausgeht^^
Aber kann es auch nicht erwarten^^

nixon

New Member
mich würde vor allem interessieren ob die bedienelemente (lauter/leise..) richtig funktionieren.

ps. weiß jemand zufällig ob es ähnliche modelle in der preisklasse auch als in-ear gibt?

m4master

New Member
Es gibt an den Seiten einen "Annehmknopf" und einen anderen Knopf. Ich weiß nicht was der macht.
Dann gibt es nur noch einen Joystick, der sehr tief ist. Also keine ausversehenes Umschalten wenn man mal Hängen bleibt. Die Druckpunkte sind okay, aber nicht perfekt.

Bis jetzt ist es empfehlenswert. Schon wegen den 2 Extras (Tasche + Ladegerät) für das T32. Das können andere nicht bieten^^
Zur Qualität später weiteres... *wart*

Schussi

Administrator
Teammitglied
Editiere Deine Testergebnisse bitte in den ersten Post, sonst verschwinden die Infos irgendwann... ;)

m4master

New Member
Lieferumfang: Sound Pilot S705, Nacken Tragegurt, abnehmbarer Shirt Clip, 3,5 mmStereo Kopfhörer, Mini USB Reiseladegerät, Tragetasche

Quelle: Amazon ;-)

nixon

New Member
die tasten zum skippen etc. funktionieren aber?
hab ich das richtig verstanden das ich da auch andere kopfhörer anschließen kann? ich brauch unbedingt in-ear stöpsel.

m4master

New Member
Ja funktionieren alle gut. Sogar durch 2 T-shirts.
War gerade etwas saufen. Hatte einaml für paar sec Probleme. Einmal Handy angemacht (aus Standby), dannach funktionierte alles wieder.
Es sind in-ear Kopfhörer ;-)
Mir ist jetzt schon ein Watteteil da weggekommen. Aber der Kopfhörer sitzten auch so perfekt und man merkt sie fast nicht.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten