TESTBERICHT 110€ OctaCore, 6,3 Zoll Phablet FLYING MEGA, MTK6592 (W9205, W9206, W9208), AliExpress

O

Ora

Guest
Sehr gut detailliertes Review!
Bin schon in Erwartung Deiner Zusammenfassung...
Und dann schmeiß ich wieder den Laptop an.:)

mobil via X8

guesa

Well-Known Member
auf das ich hier im Forum zum ersten Mal aufmerksam wurde. Danke @guesa für den Post seinerzeit
FLYING MEGA: Kaufempfehlung. Klasse und preiswertes Riesen-Phablet, in dieser technischen Ausführung ist es gute Mittelklasse und out-of-the-Box nutzbar.
danke für Deinen Test. Jetzt ärgere ich mich schon etwas, dass ich es mir selber nicht angeschaut habe ( oder auch nicht, "spare" jetzt auf ein Honor 6 :))

Michael_K

China Smartphone Fan
Haste auch noch andere Hobbies, als Phones zu kaufen und zu Reviewen? ;)
Aber auch dieses Mal wieder KLASSE - danke für Deine Mühe!
(Mit dieser Review Frequenz machste ja sogar @ColonelZap Konkurrenz :p )

guesa

Well-Known Member
@mibome das Gerät gibt es gerade als 2gb und Octacore Variante für 147$„ deshalb nochmal mein Interesse. Sag doch nochmal etwas zur Erfahrung mit dem Akku, falls du es noch hast:)

G

Gast123

Guest
Der Akku ist wirklich gut bei meinem Gerät gewesen, @guesa Das FLYING MEGA hat mittlerweile mein Nachbar von mir abgekauft, und weil ich momentan in USA bin, kann ich ihn.nicht über seine Langzeiterfahrungen fragen. Aber meine Erfahrungen mit der Laufzeit waren hervorragend beim Mega.

Eric72

Member
Jetzt muss ich doch noch was fragen.....hat das Gerät echtes Kitkat 4.4 oder ist das nur wieder ein Schmarrn? Das Flying Mega auf Pandawill soll nur 4.2.....

L

lauterohre

Guest
Da juckts schon ein bisschen in den Fingern das Ding zu bestellen. Aber bei den China Geräten wirds wohl nie ein Update geben auf ne aktuelle Android Version. Find ja noch nicht mal ein 4.4er Rom für unsere Lenovos+ZTE. Wenn wenigstens 4.4 drauf wär.

Andreas G

Well-Known Member
Interessant, daß Flying. Ich muß immer schmunzeln.

Ich hab oben ein Flying aus Vor-Android -Zeit. Damals schon Dualsim.

Ist inzwischen schon etwa 6 Jahre alt....

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten