Testen ob Java läuft (n99)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sven222

New Member
Ich habe mir ein CECT N99 geholt, und in einigen Beschreibungen steht es sei Java tauglich, in anderen steht wieder nichts. Wie kann man das am einfachsten rausfinden? Gibt es Javaaplikationen die mehr oder weniger Standardkonform sind, und wenn diese laufen man davon ausgehen kann dass Java läuft? Bin da noch nicht so firm, bisher hat mein Telefon immer nur telefoniert.
Grüße Sven

Schussi

Administrator
Teammitglied
OperaMini zum Beispiel wäre was taugliches. Einfach die .jar Datei runterladen und installieren (wenn es geht).

Sven222

New Member
Siehste, damit kann ich jetzt was anfangen. Und der Opera ist ja eh im Moment mein Lieblingsbrowser. Werde ich die nächsten Tage gleich mal versuchen.

|S!T|

New Member
ansonsten müsste im hauptmenü irgendein menüpunkt sein wegen java..auf meinem hero 320 ist es eine tasse und der bezeichnung Java World
..dort gibt es einstellungen wie

-General Mode
-Stock Star
-Direct Mode
-Java Settings

kann natürlich sein das die menüs unterschiedlich sind!hoffe du findest was...ohne java is natürlich doof ^^

Sven222

New Member
Schau ich mir mal an. Bin da ein absoluter Rockie. Habe bisher mit einem Telefon immer nur telefoniert, aber es gibt so feine Spielzeuge in Java, dass es sich lohnen könnte. Vorallem wenn man mal so einen richtig großen Bildschirm hat.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten