TF Karte mit 256MB, zeigt aber nur 56MB an

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sexysusi

New Member
Hallo, ich habe eine TF Karte mit bescheidenen 256MB...
Leider erkennt sowohl der Computer als auch das Handy nur 56MB...

Woran kann das liegen? Haben die mich beim Kauf beschissen???

sexysusi

New Member
ich kann nur folgend formatieren:
Fat default(dann kann ich die KB
Größe einstellen

oder

NTFS

Welches davon soll ich nehmen

sexysusi

New Member
die speicherkarte hat nun nach dem formatieren 58,8 MB......super....da werd ich wohl mal hinschreiben, dass die defekt is.....Da haben die mich doch tatsächlich beschissen....
Naja, aber das Handy hat mit dieser Speicherkarte nur knapp 8 Dollar gekostet, da kann ich auch wieder nicht meckern:)
Für das Geld ein super Teil

sexysusi

New Member
also ich habe es mir auf focalprice bestellt....das war vor 2 wochen unter neue angebote drin und anscheinend hatten die nen Schreibfehler....Ich habs für 7 dollar und par zerquetschte schnell in den warenkorb gelegt und schnell mit paypal bezahlt...

es war das N78....

kurz drauf hab ich nochmal geguckt, hat es über 60 dollar gekostet....

ich nehm an die hatten nen systemfehler und hab gedacht ich bekomms gar nicht, aber die haben es mir brav geschickt und das auch noch richtig schnell...

Glück gehabt sag ich da.....bin total happy und hab die blöde TF jetzt durch ne 2Gb ersetzt...jetzt funkt alles super....

Post 2:

ach ja und das ist kein aprilscherz...wenn du willst kannst mir per Pn mal deine emailaddy schicken, dann schick ich dir nen screenshot von der bestellung und ein bilderl von meinem handy:-.)

Moderiert:
H

Hrvat

Guest
Ich finde es schon unverschämt, dass du dich jetzt aufregst, dass die Speicherkarte nur 56 MB hat.

Tohoe31

New Member
Na ja, nicht gleich unverschämt....Aber unverschämt günstig war das Handy schon, für den Preis hätte ich es auch gekauft .:happy:

sexysusi

New Member
ich reg mcih ja nicht auf...fands halt nur doof.....

weiß nicht ob ich hier einen link reinsetzen darf...

einfach mal auf focalprice.com gehen und nach N78 suchen.....

ybh

Member
da hasste ja ein richtiges schnäppchen gemacht. Ich bin da auch oft drauf aber so ein glück hatte ich noch nie.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten