Thema: Verwarnungen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

encounter

Gesperrt
@ GtaBK
Zitat "1.Verwarnung":

Hallo
Ich spreche hiermit eine Verwarnung an falko04 aus !
Der Grund dafr ist: Suche fast nie oder sogar nie benutzt ! Spam!
MfG

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Na ob das ein Grund ist jdm. zu verwarnen? Nur weil er nicht die Suche benutzt hat?

Wrde in dem Fall echt mal behaupten das man es auch bertreiben kann. Wir wollen uns doch helfen und nicht alle Verwarnen.

Finde auch das es nicht ffentlich verbreitet werden muss, wer jetzt eine Verwanung bekommen hat und warum!

aaronbsc

Inaktiv
ganz ehrlich?? ich htte schon lngst ein paar mehr verwarnungen ausgesprochen so wie das board in letzter zeit zugespamt wird!

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Achja. Die Suche nie zu benutzen ist kein Grund zum verwarnen ?
Wenn man Threads erstellt die nun schon unendlich oft gefragt wurden, ist das somit Spam, den auch hier ausdrcklich erwhnt wird. Die Suche nicht zu benutzen ist also gleichzeitig auch Spam. Weshalb eine Verwarnung gerechtfertigt ist.

Und die Verwarnung ist nun mal ffentlich. Es steht nirgends bei seinem Nickname, deswegen eben hier !

Dann mal zu dem Punkt. Wir wollen uns helfen und nicht alle verwarnen. Es wurden ja auch schon so viele verwarnt. Eigentlich htte ich schon viel mehr verwarnen knnen. Angesprochen darf fhlen wer sich will !

easynetwork

New Member
Aha, nur wenn ich sowas schon lese:

Original von Bello
Habe ich was anderes Gesagt??

Nee, hre ja mit dem Spamen auf. Deine zweite Verwarnung ist schon fast Beschlossen.
kommts mir hoch. Mehr als eine Zersttung dieses Boards ruft Ihr damit nicht hervor.

Und wo ist eigendlich euer Impressum?

B

Bello

Guest
Original von easynetwork
Aha, nur wenn ich sowas schon lese:

Original von Bello
Habe ich was anderes Gesagt??

Nee, hre ja mit dem Spamen auf. Deine zweite Verwarnung ist schon fast Beschlossen.
kommts mir hoch. Mehr als eine Zersttung dieses Boards ruft Ihr damit nicht hervor.

Und wo ist eigendlich euer Impressum?
Aha, freut mich. Wenn du alle Beitrge nachvollziehst dann weit du Bestimmt wieso ich mit dem Admin das Geschrieben haben?

elsi06

Active Member
Teammitglied
Komisch also der Hoster kommt aus der Schweiz (Hoststar.ch) und da ich auch in der Schweiz wohne bruchte das Forum kein Impressium! Aber wir haben Trozdem eines wo der andere Admin eingetragen ist.

easynetwork

New Member
Ja, euer Provider kann ja die Hardware von hetzner beziehen. Servergebhren in der Schweiz und sterreich sind um einiges teurer (Traffic). Ist ganz normal also.

aaronbsc

Inaktiv
@bello

ich will dir jetzt nicht zu nahe treten oder sowas aber du weist manchmal schon eine etwas abwertende wortwahl gegnber anderen usern auf! das wirkt sich denke ich auch auf die stimmung hier aus und gerade ein mod sollte eigentlich als gutes beispiel vorangehn!

B

Bello

Guest
Wir knnen ja gerne mal Tauschen, wenn du nur mal wsstest wie sehr mir der Falko... auf die Nerven geht. Wenn man jeden Tag von dem Beitrge und Fragen liesst und dann noch jede Frage in eine extra Antwort packt.
Dann kann man nicht mehr gute Laune haben, Verstehst du eh nicht.

elsi06

Active Member
Teammitglied
He He hier wird nicht gestritten. Vertragt euch wieder! Sicherlich ist dein Job nicht einfach und falko geht mir auch auf die Nerfen aber trozdem kannst du ruhig bleiben ;)

Die Verwarnung fr Falko finde ich fllig in Ordnung. Er hat mehrmals 2 oder sogar 3 Beitrge hintereinander geschrieben und man hat ihn auch mehrere male aufmerksam gemacht das es einen Edier-Button gibt, aber benutzt hat er ihn trozdem nicht... Und auch viele antowrten auf seine Fragen htte er durch Suchen selber beantworten knnen.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Nun reisst euch mal ALLE zusammen ! Die Verwarnung war gerecht. Bei uns ging es bisher ganz lieb ab. Doch man sollte es nicht bertreiben, wenn mal ein User eine Verwarnung bekommt ! Wenn hier bald jeder machen kann was er will, dann wird es das Board nicht lange geben. Und deswegen ist Spam zu vermeiden wichtig ! Wir sind kein Kindergarten sondern hier sollte man Spass haben und Support leisten und nicht von Spam Beitragen erschlagen werden, dass man vor lauter Spam die Antworten nicht mehr seht ! Wollt ihr etwa sowas ? Also ich definitiv nicht und deswegen muss halt der ein oder andere verwarnt werden ! Anders bringt es ja nichts. Denn vorerst bekommt man mal eine PN, dann eine Verwarnung, dann nochmal eine Verwarnung, dann ein Ban von paar Tagen und wenn man sich dann immer noch nicht gebessert hat, bekommt man einen Ban, von einem Jahr ! Also Leute man hat genug Zeit zum berlegen was man gemacht hat. Man bekommt genug Chancen um sich zu bessern. Und wer es nicht macht muss halt eine Verwarnung bekommen.

@Bello, jedenfalls solltest du auch nicht sagen, aaronbsc wrde das nicht verstehen., Weisst du ob er mal Mod, Smod oder sogar Admin war ? Ich denke nicht.

Also versteht meine / unsere Reaktion, ohne Regeln einzuhalten, luft ein Forum nicht. Wir haben nichts gegen nun einmal kurz Offtopic, oder auch mehrere Beitrge zum gleichen Thema. Wenn man es halt nicht gefunden hat. Man wird ja auch nicht beim ersten mal bestraft. Doch ist es wirklich fast immer der Fall, dann reichts. Man kann es halt auch bertreiben.

aaronbsc

Inaktiv
ich kann das verstehn und ich hab oben auch schon geschrieben das mir einige, immer wiederkehrende thread auch ziemlich auf die nerven gehn! es ist aber dann nicht unbedingt angebracht die leute als dumm oder sonstwas hinzustellen! klar, irgendwann platzt einem mal der kragen aber man kann trotz allem noch sachlich bleiben!

ich will mich jetzt auch gar nicht streiten oder sowas sondern nur an die grundlegende idee dieses bords erinnern: "sich gegenseitig helfen und normal miteinander umgehn!"

elsi06

Active Member
Teammitglied
Also das man die Verwarnungen ffentlich macht finde ich nicht dass man Ihn als dumm darstellt. Andere Boards schreiben die Verwarnungen sogar unter den Avatar!

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ich denke damit bezieht er sich eher auf Bello. Da er relativ agressiv auf die User angeht, wenn sie spammen usw. Hiermit bitte ich auch Bello, das zu unterlassen und auch freundlich zu sein wenn es mal schwer fllt ! Sei freundlich !

aaronbsc

Inaktiv
@ GtaBK
hast es erfasst und warst schneller ;)

mit dem dumm darstellen meinte ich nicht die verwarnug hier sondern manche comments von bello!

aber lassen wir das jetzt mal gut sein! denke das thema ist abgehakt!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten