Themen wie richtig

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jacki74

New Member
Habe mir hier auf der Seite Themen runtergeladen sind so 130 Stück. Wie kann man die richtig installieren da das keien Cab datein sind. Muss ich die in einen bestimmten ordner reinkopieren und wo genau. gruß

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die sind für die alte UI und wechselst das Thema unter Einstellungen - Themes

Zuletzt bearbeitet:

jacki74

New Member
hi

ja wie man die Themen wechsel weis ich ja. Ich meine aber die Themen die ich runtergeladen habe sind bei Einstellungen nicht zu sehen. Wie bekomme ich hin das sie bei Einstellungen zu sehen sind. Gruß

t.schmidt

New Member
Hi, die Themen funktionieren auch mit der neuen UI,

musst die entpacken und unter "Disk\Themes" abspeichern, die Dateien haben die Endung *.mth. Danach unter Einstellungen Themes gehen und Aktualisieren wählen, dann erst werden die Themen indiziert und Du kannst sie sehen und auswählen.

Funktionieren wenigstens bei mir mit 0.9. 9.17 sehr gut.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten