Themes einstellen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Holle0605

New Member
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage, ist es möglich, bei meinem i9+++ die 23 Balken im display wegzumachen, evtl. durch einspielen eines neuen Themes?

Ich habe mal einige Bilder geschaut, ich habe aber kein ähnliches gefunden, was so ausschaut, vielleicht ist es aber auch eine Einstellungsache :) und ich habe es noch nicht gefunden.

Danke schonmal und einen schönen Rest vom Montag.

MFG

Holle0605

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
ich habe da mal eine Frage, ist es möglich, bei meinem i9+++ die 23 Balken im display wegzumachen, evtl. durch einspielen eines neuen Themes?
Du meinst mit den 23 Balken die weißen Querlinien?
Das hat nix mit dem Theme zu tun.
Das ist ein Defekt vom LCD :(
War bei meinem V802 das selbe:

Ist das neu? Dann zurück zum Verkäufer!
Ist definitiv ein Hardware-Defekt.

Grüße

Holle0605

New Member
@Rumpelstilzchen,
Danke dir für deine Antwort.

Das ist nicht neu, das gehörte meinem Bruder, der kam damit nicht zurecht und dann habe ich es vermacht bekommen, machen kann man jetzt nichts mehr? ohne großen Aufwand?

Das lohnt sich kein bisschen,
dann bestell dir lieber ein Neues,
davon hast du mehr , es ist weniger Aufwand
und kostet ja auch nicht die Welt,
kommt halt drauf an welches du dir zulegst ..

Als Tipp :
Das i9 würd ICH mir nicht mehr holen, dann
lieber das PinPhone oder so ,
hat wenigstens Wlan etc.

LG
Dome

Holle0605

New Member
Hallo zusammen,

danke für die Antworten.

@ xXSciPhoneXx, kann man damit auch Apps etc. installieren, andere Themes auswählen und wo bekommt man dieses Phone?

Sollte dem Iphone schon so ähneln wie das I9, welches, ich habe es neben einem Iphone gehalten, bis auf die Displayhöhe verdammt ähnlich sieht :)

Dahmer

Persona non Greta
nein,wie bei jedem iphone clone OHNE windows oder android,kannst du nur java sachen drauf machen; Apps gehen nur beim iphone
das pinphone sieht dem original so ähnlich,das es als der beste clone bezeichnet wird (zumindest vom aussehen und der bedienbarkeit-es hat auch nen kapazitiven touch),wenn du findest das i9 sah dem original schon ähnlich,wird dich das pinphone umhauen
finden wirst du es in einschlägigen shops wei fastcardtech usw.,einfach mal die suchfunktion bemühen

Folgende Seiten :

Klick
(Beim Drachen für 115 Euro, kostenloser Versand)

Klick
(Bei FCT weiß ich es leider nicht, kannst ja mal nachschauen..

Wie von Dahmer schon erwähnt,
ist es der bis jetzt beste iPhone Clone,
hat halt kein WM oder Android,
Java ist das einzige, was an Applikationen angenommen wird.

Ausserdem ist es wie bei dem i9 so, dass die Java Apps nicht
als Menü Punkte einzurichten gehn, sondern nur unter der "App" Java
aufrufbar ist.

LG
Dome

(Zu empfehlen ist es auf jeden Fall ! Allein schon der kapazitive Touch ist hammer :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten