Themewechsel F003

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Pinibell

New Member
Hallo zusammen,
weiß vllt. jemand wie man die Themes wechseln kann beim F003?
1. Frage: Mit welcher Markenangabe soll ich laden? Nokia N73 oder Motorola oder ein HTC Handy?
2. Frage: In welchen Ordner gebe ich die sisDatei damit ich sie installieren kann?

Bitte wenn jemand etwas darüber weiß dann meldet Euch bitte.
Vielen Dank

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Kenne das Phone zwar nicht aber ich bin mir doch ZIEMLICH sicher, daß sis Dateien nicht unterstützt werden, da das Phone garantiert kein Symbian OS hat.

Pinibell

New Member
Danke schön, kann also nur ein Wallpaper druf machen und hoffen dass es den Bildschirm abdeckt, was die meisten Wallpaper ja nicht machen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten