thl 5000 - APP beendet... Bootloop

kabelkonrad

New Member
bin mal damit in regen gekommen, dann hat es nicht mehr geladen. jetzt lädt es zwar wieder, aber ich häng in dem Loop fest und komm da nicht raus.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Wasserschaden per Ferndiagnose ist leider nicht machbar.
Der einzige was m.E. hilft ist auseinander, komplett reinigen (spezielle Elektronik Reiniger wie Kontakt WL).
Natürlich nur die Platinen usw. LCD und Kamera darf nix abbekommen.

Das "in Reis legen" und was es da noch so alles gibt bringt eventuell ne kurzzeitige Hilfe weil es die Feuchtigkeit raus nimmt.
Aber das reine Wasser ist ja nicht das Problem. Wasser wird erst durch die Schmutzpartikel leitend. Und die bleiben drin.
Ist dann eine Frage der Zeit bis es auf der Platine weiter koridiert.

kabelkonrad

New Member
der schaden ist 3 jahre alt. es lädt ja auch wieder und ich komme auch ins recovery rein, aber ich bleibe einfach im Loop hängen.

Magic3

Member
Regenschaden hatte mein THL5000 zwei mal. Es zickt erst herum, bevor es drei Tage schwarz bleibt. Blieb jedes mal nur öffnen und auf der lauwarmen Heizung drei Tage schlafen lassen. Der Akku war danach stets wie tiefentladen. Ladegerät anstecken und warten... Die rote Ladeanzeige kam nach frühestens 10 Minuten am Kabel.
Mein THL5000 hat momentan nur den Status des "Ersatzgeräts". Läuft seit ewigen Zeiten mit der "V10.2-Bshuy2003. Das aber perfekt.

O

Ora

Guest
halte mich an diese Anleitung, aber
Trifft nicht das Ziel!
Damit wird der VCOM Treiber zum Flashen eines Phones installiert.
Das hast du sicher noch nicht versucht, oder?[DOUBLEPOST=1515446338][/DOUBLEPOST]
muß aber ständig nachinstalliert werden
Da solltest du mal dein Windows aktualisieren, das war gefühlt vor einem Jahr noch der Fall. Ist aber schon längst Geschichte. Jedenfalls bei mir:)[DOUBLEPOST=1515446493][/DOUBLEPOST]
Nee... Habe keine Xiaomi s im eigenen Bestand... Nur Hinterhofkirschen (kein Schreibfehler), die immer sicher erkannt werden. :p

Moderiert:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten