THL Knight 2

MaskedGaijin

Active Member
Hallo zusammen, hatte einer von euch in der letzten Zeit mal ein THL Handy? Man hört ja nicht mehr so viel von der Marke. Bin aber jetzt auf das Knight 2 gestossen und finde es ganz interessant.

6" 18:9 Display
4/64 GB
MT6750T
4200 mAh Akku
"Dual" Kamera (fake?)

was mir besonders gefällt, das Handy hat Wireless Charging.

Überlege mir ob ich mir das Teil bestellen soll. Kostet um die 120 - 140€.

https://www.kimovil.com/de/wo-kaufen-thl-knight-2

D

digidu

Guest
Gefühlt gibt es von diese Gerätetyp bestimmt schon fasst 20 Hersteller die mit denselben Specs/design werben und die 2te Kamera ist immer Fake :grin:

Das hätte eigentlich auch Onkel Ora Wissen müssen :p

O

Ora

Guest
die 2te Kamera ist immer Fake
@MaskedGaijin : Könnte man denken, wenn man nicht selbst testet und den "muskulösen" Reviewern glaubt.

Die bei einem Dual Cam SP genutze "zweite" CAM ist ausschließlich nur für das Erzeugen eines Bokeh Effektes vorgesehen (kreisrunde Unschärfe um einen wählbaren Fokus). Dazu wird in der Regel ein VGA Sensor mit sehr geringer Auflösung (z.B. GalaxyCore GC0310) verwendet. Diese Sensor ist dann auch i.d.R. in die Cam Library integriert. Die Versuche mancher Reviewer, durch das bloße Abdecken der zweiten CAM den "Fake" zu entlarven, berücksichtigen nicht, dass dieser zweite Sensor nur im Blur-Mode der Kamera App aktiv ist. Deckt man dann diese Kamera im Blur Mode ab, erhält man sofort einen Hinweis, dass die CAM verdeckt ist...
Soweit zu den Besserwissern...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten