THL W 100 Kontaktnahmen weg

kubean

Well-Known Member
Hallo,
Mein Kumpel hat ein THL w100. Seit kurzen hat er ein eigenartiges Problem.
Wenn er Whatsapp öffnet sind ja all seine Kontakte auch mit Namen wie im Telefonspeicher belegt. Neuedings aber fehlen bei einigen der Name und mann sieht dann nur noch die Telefonnummer.
Zweites problem ist: Seine Bilder die er über Whatsapp bekommen hat sind nicht mehr deutlich zu sehen, alle verschwommen. Alle Videos kann er ganz normal abspielen.
Ich bin ratlos und kann ihn da nicht helfen. Weiß einer einen Rat ?

Andy Arbeit

Member
Das mit der Bilder wird daran liegen das er sie auf der Speicherkarte abgelegt hat und sie a: nicht mehr im Handy hat. B:sie defekt ist oder c:der Ordner nicht mehr vorhanden bzw gelöscht wurden ist. Vielleicht liegt der Rest ja auch daran. ;-)

Gesendet von meinen Tianhe H920+ mit Tapatalk 4 Berta :p

Gitta164

New Member
Hallo,
Mein Kumpel hat ein THL w100. Seit kurzen hat er ein eigenartiges Problem.
Wenn er Whatsapp öffnet sind ja all seine Kontakte auch mit Namen wie im Telefonspeicher belegt. Neuedings aber fehlen bei einigen der Name und mann sieht dann nur noch die Telefonnummer.
Zweites problem ist: Seine Bilder die er über Whatsapp bekommen hat sind nicht mehr deutlich zu sehen, alle verschwommen. Alle Videos kann er ganz normal abspielen.
Ich bin ratlos und kann ihn da nicht helfen. Weiß einer einen Rat ?
oh da weiss ich leider auch auch keinen Rat. ich hab auch ein THL W100 un hab damit eigentlich kein Problem.Aber was mich stört ist, das ich keine mms empfangen kann. versenden geht, aber empfangen geht nicht. weiss da jemand Rat.

kubean

Well-Known Member
Ich weiß nicht genau aber könnte doch vielleicht an der APN liegen. Schau mal was dort eingetragen ist.

kubean

Well-Known Member
Benutze bitte mal die Suchfunktion. Hier findest du sicherlich etwas zum Thema APN und deren Eintragungen.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten