THL W11 Monkey King für 100 Euro

H

Herr Doctor Phone

Guest
wahrscheinlich nicht.
die specs klingen ja traumhaft :)
da ist mehr als die häfte gelogen, ist ein billiges teil.....mit gefälschten daten :crazy::hehehe:

StardustOne

Well-Known Member
So gute Preise habe ich schon mehrmalls gesehen. Immer war alles out of Stock, wenn ich kaufen wollte.

aber auch diese Super Schnäppchen sind die Zeit nicht wert, die man darauf wartet. Zweimal war ich zufällig noch wach während dieser Superdeal Coutdown abläuft, also gleich mal probieren. Fazit, die Webseite macht keinen Refresh, wo man dann auf kaufen klicken könnte. Dann ist die Webseite nicht mehr erreichbar und nach mehrmaligem Manual Refresh ist sie wieder da, man kann aber immer noch nichts kaufen und der Countdown steht weiter auf 0.

Das alles ist nur Zeitverschwendung.

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
hmmm...
ob ein 100.- handy quad core ist und 13 mp cam hat? bezweifle ich...
ist ein beliebter trick teure preise durchstreichen und nen billigen daraus zu machen. das gabs früher auch bei uns in D. bei sommerschlußverkauf bis es verboten wurde vor vielen jahren.
du sugerierst den kunden ein wertiges gerät das "teuer", " sehr teuer" ist und das du nur bei ihnen ein "schnäpchen" machst, was allerdings keins ist.

JensK

Well-Known Member
Nee, ich denke, mit den 100 Euro wollten die nur Aufmerksamkeit "erregen". Was sie ja auch geschafft haben ;) Oder einfach Adressen sammeln, wenn jemand bestellen will.
Wenn man es in den Einkaufswagen legt, dann wird schon gemeckert ;)

H

Herr Doctor Phone

Guest
ja, stimme ich dir vollkommen zu, aber "teuer" ist es sicherlich nicht ....
der angeblichen specs und "hoher preis" machen das gerät sicherlich nicht wertiger?

H

Herr Doctor Phone

Guest
grrrrr....
stimmt, W11 und W100, meine schuld, war zu fixiert weil ich das noch im hinterkopf hatte.

mea culpa

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten