THL W200 Neuer Rom Note3 aber kein Netz aber warum?

GM I9300

Member
Hallo meine Lieben.

Ich habe versucht mir diesen Rom http://www.needrom.com/mobile/note3-port-to-thl-w200/ Note 3 für THL W200 drauf zu spielen weil ich die Funktion von Note gut finde.
Es hat mit dem drauspielen gut funktioniert aber leider bekommen ich bei diesen ROM und anderen Roms kein Netz bei beiden Sim Karten.
Auch wenn ich das ROM 130815 den ich antlich schon früher zum wiederbeleben von mein Phone benutz habe geht auch nicht, Alles geht aber ich bekommen kein Netz somit auch kein Dienst.
Wenn ich meine Backup (clockwork) draufspiele geht wieder Alles.
Woran kann das bitte liegen? Hat jemand einen Tip für mich?

Grüße GM I9300

GM I9300

Member
diesen Rom kann man aber nicht flashen geht nur mit CWM Zip.
Ich habe die Schritte gehalten:
Copy ZIP file to the SD Card
Restart into CWM or TWRP
Wipe Data / Factory Reset
in CWM Choose zip from sdcard -> Select THL_W200_Note3_port.zip
in TWRP Install -> Select THL_W200_Note3_port.zip

Rom ist super aber kein Netz bei mir.:umnik:

GM I9300

Member
Ich versuche es nochmal. In zwischen habe ich mein Backup klp. wiederhergestellt.

Wipe Data / Factory Reset Dannvon Zip instalieren (flahen) und dann von meinen Backup die Userdatas wieder herstellen. ?

GM I9300

Member
Diese Option finde ich nicht Recovery nur wipe cache partition[DOUBLEPOST=1388177845,1388177439][/DOUBLEPOST]Und wie kann ich die IMEI mit MTK Droid Tool wiederherstellen?

dorschdns

ClonePhone Facharzt
genau diese Option - wipe cache partition.

zum Imei wiederherstellen muß das Phone vollkommen durchstarten.
Dann aktivierst du USB Debugging. Das Phone wird mit dem PC verbunden - mtk droid tools starten - da findest du eine Option "Replace IMEI"

GM I9300

Member
Bin jetzt wieder am Anfang wieder Rom neu geflasht und versuche die IMEI über MTK Droid Tool aber da steht Imei 1 auf null und zwei auch. Was muss ich da eingeben?[DOUBLEPOST=1388178341,1388178129][/DOUBLEPOST]Ja da bin ich schon aber wo bekomme ich jetzt die IMEI

GM I9300

Member
Cool danke hat funktioniert dann kann ich diesen Rom nutzen und gleich auch grundlich testen.
Habt Ihr schon diesen Rom getestet?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten