THL W200 oder Star N9589?

Seaside

New Member
Hallo erstmal,

kann mir eventuell jemand den Unterschied zwischem den Star N9589 und dem Star S7589 erklären? Laut Datenblatt sind die volkommen Identisch. Irgendeinen Unterschied muss es ja aber geben

Star N9589
Star S7589

Ich besitze derzeit ein HTC Mozart (Windows Phone) will davon aber unbedingt weg, daher Android.
Da ich eh noch einen 20€ Amazon Gutschein besitze bin ich über die beiden Smartphones gestolpert und da ich keine Unterschied zwischen den beiden sehe (mal abgesehen von der Farbe) bin ich etwas unschlüssig was den Kauf angeht.

Ich wollte eben etwas großes um damit auch Scripte von der Uni zu lesen und mal ne runde GTA zu spielen usw. und denke da bietet sich >5" an.

Wäre super wenn da jemand was zu sagen könnte :)

Zuletzt bearbeitet:

MTK

Well-Known Member
Bei dem 2. steht 2GB Rom bei dem 1. 8GB in den specs

Edit : scheint ein Fehler in der Beschreibung zu sein

Beide sind wohl identisch

Seaside

New Member
Scheint in der Tat das gleiche Produkt mit unterschiedlichen Namen zu sein. Nachdem der Händler der das Star N9589 verkauft aber so schlechte Bewertungen hat werde ich mich wohl nach Alternativen umsehen.
Die Frage ist nur welche Alternative gibt es auf Amazon.

Seaside

New Member
Das habe ich mir auch schon angeschaut. Aber bei 5.5" "nur" qHD Auflösung? ob dass wirklich was taugt ist halt die Frage. Denke bei qHD ist bei 5" Schluss und da würde ich dann eher etwas eigenständigeres kaufen auch was das Design angeht.

Das ZTE V967S hatte ich auch in der engeren Auswahl. Hat aber auch "nur" 5" und qHD also 960 x 540 Pixel.
Meint ihr es lohnt sich als Shop Klatscher2010 Auszuwählen, bei nur 2 Bewertungen und 50%? Durch den Versand aus DE würde man Zoll Abgaben etc. sparen und seine Bewertungen auf Ebay sehen ganz gut aus.

Zuletzt bearbeitet:

Seaside

New Member
Da mir der Shop bezüglich des ZTE V967S keine Rückmeldung gegeben hat, werde ich mich wohl zwischen dem Star N9589 und dem THL W200 entscheiden.
Beide kosten 160€ wobei das THL W200 mehr Leistung und 8 GB Rom hat und das Star N9589 weniger Leistung nur 4 GB Rom dafür aber den größeren Bildschirm hat (5,7" gegen 5" beim THL W200).

Würde mich mal interessieren ob jemand Geräte in dieser Größe hat (oder sogar exakt diese beiden Geräte) und sagen kann ob es einen großen unterschied von 5" -> 5,7" gibt.

Kann mich einfach nicht entscheiden welches der beiden Geräte ich nehmen soll.
Mehr Leistung oder der größere Bildschirm.

PS. Das THL W200 kostet mich bei Amazon 160€ (inkl. aller Gebühren) gibt es das noch irgendwo günstiger?

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten