THL5000: unbekanntes Symbol im Lockscreen

controlport2

Well-Known Member
Moin zusammen.

Meine Frau hat das THL5000. Sie ist sehr mit dem Handy zufrieden.
Eines allerdings stört seit ein paar Wochen - vorher war das nicht da... kann uns wohl bitte jemand verraten, was DAS hier (rechts oben im Display) für ein Symbol ist, wenn das Flipcover die Uhr anzeigt??

THL5000-01.jpg THL5000-02.jpg
Wir haben (eigentlich) alle Einstellungen durch, konnten das aber nirgends finden. Und das war nicht von Anfang an drauf, erst seit ca. zwei Monaten...

Wir sind für jede Hilfe dankbar. :)

controlport2

Well-Known Member
Ja, ausschließlich beim geschlossenen Flipcover, wenn man sich die Uhr anzeigen lässt. Apps hat sie kaum welche drauf...

H

Herr Doctor Phone

Guest
ich glaube eher das es das symbol für "anzeige im fenster" vom lookscreeen ist.
wenn du das in den setting deaktivierst, dann erscheint nix mehr und das display bleibt dunkel.

-

controlport2

Well-Known Member
Sorry, das verstehe ich nicht. Diesen Lockscreen, sprich, dass zwei Uhren im der Aussparung des Coverdeckels angezeigt werden, die man zwischen analog und digital hin- und herwischen kann, kann man nicht separat konfigurieren...:not_i:

H

Herr Doctor Phone

Guest
nein, meinte die anzeige im flipcover ist aktiviert...das ist das zeichen dafür.
deaktiviers mal in den einstellungen, dann geht das symbol sicher weg.

-

H

Herr Doctor Phone

Guest
kann man das flipcover nicht deaktivieren in den settings?
wenn du den flipcover entfernst, ist das zeichen auch weg? könnte sein das da ein magnet ist der das symbol aktiviert und die funktion.

doc

-

S

Skyfire

Guest
Das ist leather pattern unter Einstellungen > Display. Damit wird glaube ich bei Nutzung des Flipcovers die Uhr aktiviert. Bringt Mann, bei dem Namen, ja nicht unbedingt damit in Verbindung...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,365
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
closebor
Oben Unten