thunderbird 4s

tobyair

Member
Wie gut ist es wirklich, würdet ihr sagen das man es als vollwertiges und voll funktionsfähiges smartphone nutzen kann?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ja :)

Und bitte achte darauf, daß Du im richtigen Forenbereich postest, ich werde den Thread jetzt mal verschieben.

tobyair

Member
Okey sorry, habe von einem user in diesem forum das thunderbird abgekauft, wenn er es zu mir geschickt hat mache ich einen testbericht darüber, ich werde mein xperia P verkaufen sobald ich das thunderbird habe, oder sollte ich das eher nicht tun?

P

Peter Lustig

Guest
Hallo,
ich habe das Thunderbird 4S ICS seit einigen Wochen.

Optik und Haptik sind spitze. Absolut kein Unterschied zum orig. iPhone. Auch die Verpackung und Zubehör sehen (sind?) original aus. Nur der Netzstecker ist "ausländisch". Aber bei mir lag ein Adapter bei. Der Akku hält mittlerweile ca. 2,5Tage. Wobei ich im Moment noch viel Spiele. Wenn meine Spielzeit vorbei ist, könnte ich mir vorstellen das 4-5 Tage drinn sind. An der Software versuche ich gerade einiges zu ändern. 85% sind in Deutsch, der Rest ist eine Mischung aus Englisch und Chinesisch. Das Chinesische nervt ein wenig.
Nur eine Verbindung zu GooglePlay habe ich noch nicht hinbekommen. Das scheint aber nicht nur ein Problem von Chinaphones zu sein...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten