Thunderbird i6s Plus Lockscreen

Balu007

New Member
Nabend zusammen,

Wie sieht es mit den Lockscreen Mitteilungen beim Thunderbird i6s Plus aus? Ich bekomme nur welche von systemapplikationen. Also wenn ich eine SMS bekomme oder einen Anruf verpasst habe, steht das auf dem sperrbildschirm. Aber Whatsapp, Facebook und andere apps lassen sich da nicht blicken. Gibts da ne Möglichkeit das mit einer APP nachzurüsten? Will nicht unbedingt einen neuen/anderen Lockscreen haben... Sollte wenn möglich bei dem system eigenen Lockscreen bleiben, sodass ich auch mit dem Fingerprint Sensor entsperren kann.

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Aber Whatsapp, Facebook und andere apps lassen sich da nicht blicken.
Wie beendest du diese Apps!
Normal, solange du eingeloggt bist sollte bei WA und co eigentlich eine benachrichtigung auf dem Display erscheinen.
Ich hatte dies mal getestet - geht man über den "Zurück" Button aus der App - erscheinen keine Benachrichtigungen.
Geht man über den "Home" Button aus der App - erscheinen Benachrichtigungen.
Teste das mal bitte @Balu007 !

Balu007

New Member
Wie beendest du diese Apps!
Normal, solange du eingeloggt bist sollte bei WA und co eigentlich eine benachrichtigung auf dem Display erscheinen.
Ich hatte dies mal getestet - geht man über den "Zurück" Button aus der App - erscheinen keine Benachrichtigungen.
Geht man über den "Home" Button aus der App - erscheinen Benachrichtigungen.
Teste das mal bitte @Balu007 !
Gibt ja nur den Home button. Zurückbutton gibts hier ja nicht. Ne da kommen auch keine Benachrichtigungen, wenn die APP offen ist und ich nur den Bildschirm Sperre. Ich höre halt ein *ping* und das Handy vibriert und wenn ich es dann anmache, seh ich den normalen Lockscreen ohne das dann da steht "whatsappsymbol - name: Text" wenn ich aber von der statusleiste oben mit dem Finger runter ziehe sehe ich halt das jemand geschrieben hat. Ich seh es halt nur nicht im Lockscreen und das nervt mich schon ganz schön :(

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten