Tiger WG3 fragen!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Emminger1

New Member
Hab mir vor paar tagen das Tiger WG3 bestellt, habe nun ein paar fragen.

Wie gut reagiert der Touchscreeen, muss man mit dem fingernagel drauf, oder fest mit der handfläche oder geht es auch ganz locker fast ohne berührung mit dem finger..

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170501281945&ssPageName=ADME:L:OU:DE:1123

ist der preis berechtigt?

TV funktioniert in deutschland nicht oder?

Wie gut ist es damit auf facebook zu posten, chatten usw.?

Wie siht es mit dem MP3-player aus? kann man ganze vollständige dateinamen reinkopieren oder dürfen sie nur max. buchstaben bestitzen.. bei meinem hiphone gehen nur insgesamt 50 lieder mit max. 14 buchstabenlänge

Zuletzt bearbeitet:

Eric72

Member
Als wenn Du auf viel auf facebook rumspielst hätte ich ein handy mit Android genommen, da gibt's extra Apps dafür. Und wesentlich mehr Software.

kannst das ja immer noch verkaufen und Dir ein Baugleiches mit Android holen.

Würd dir für Facebook auch ein Originalen Vorschlagen am besten mit Android hab das HTC Hero Original und find das ist ein hammer Teil wenn Android 2.1 drauf ist

MFG

duffy-31

Well-Known Member
Euch ist schon klar das er das Telefon schon gekauft hat?
Da noch zu was anderem zu raten......!
Wenn sich Java Apps installieren lassen sollte auch die Facebook App laufen.
Das schnellste wird es aber sicher nicht sein.

Emminger1

New Member
Kaufgrund war eigtl. der preis, für 70 euro sehr preiswert.

hatte nur probleme mit meinem hiphone da der touchscreen öfters gespunnen hat und auch nach ca 6. stunden immer der akku leer war :p

auch wenn das wifi nicht so schnell geht hoffe ich das es einen guten touchscreen besitzt..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten