Tip für Prepaid

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Jacop de Lancy

New Member
Ich weiß nicht ob das Problem bekannt ist aber ich hatte gerade ein interessantes Erlebnis mit einem P168+

Nach Eingabe der PIN hat es sich immer wieder kurz ausgeschaltet und das display ging immer wieder an und aus. Das Problem war aber nicht das Handy sondern die SIM-Karte von einem PrePaid-Anbieter - meine Karten von "richtigen" Anbietern lief das Handy dann einwandfrei :)

Also falls Euer neues Handy mal spinnt - einfach mal eine andere sim probieren ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten