Today Screen Menue Button Ändern

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
so meine letzte frage für die nächste Zeit, kann man im Today Screen die zwei Menue Buttons ändern, ich möchte gerne dort Ifonz verknüpfen.
Und Telephonieren, ich habe Touch Shell pro, ich weiß nicht ob das was aus macht, aber so als Info nebenbei .
bedanke mich schonmal für antworten
/e und wenn wir schonmal bei tasten belegen sind, wie kann ich es machen, das beim drücken des aus knopfes, nur kurz s2unlock kommt?, denn das ist nicht mehr der fall.

Zuletzt bearbeitet:

Koehnke88

why so serious ?
ja hatt dein handy nur einen cammera button ? also bei meinem daxian werden dort 5 Tasten angezeigt sogar den Power Knopf :!

Koehnke88

why so serious ?

Koehnke88

why so serious ?
ja gut du hast ja auch keinen camera button :grin: also kp ich würd sagen dann gehts bei dir nicht. Bei mir werden wie gesagt von 5 Tasten 5 Angezeigt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten