TomTom 7 findet karten nicht mehr

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Render

New Member
Hi,

habe das problem, dass TomTom 7 auf meinem T5355 die karten nicht mehr findet.
weiß jemand wo ich das Kartenmaterial genau hinkopieren muss? Möchte mal alle neu einfügen.. vllt bringts ja was.

J

johndebur

Guest
einfach auf der Speicherkarte unter "my documents"

undim TomTom unter "einstellungen" > "karten verwalten" unddann unter karte wechseln kannst du dann die karte auswählen oder ändern , die eben in my documents sind

Petteri

Well-Known Member
Halo, also bei mir liegen die Karten IMMER direkt im Root der SD- Karte....nicht in den Ordnern.. sieht dann immer so aus

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Render

New Member
ja so siehts bei mir auch aus... hab auch nicht gelöscht oder so aber vom einen tag auf den andern, findet er die karten nimmer...

Render

New Member
Also ich habe das problem immernoch... habe TT jetzt au schon mehrmals neu installiert und die karten in verschiedene ordner kopiert... brachte keinen erfolg. ich kann im programm selber auch nicht einstellen, es kommt am anfang die meldung, dass er keine karten findet und ich dann die möglichkeit hätte eine karte kostenlos runterzuladen, was aber auch nicht funktioniert... also ich komme gar nicht erst ins progamm rein.
Oder hat das vllt mit dem crack zu tun? wo muss dieser hin?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Für so was wirst Du hier keinen Support bekommen! Kauf Dir das Programm, dann klappt auch alles.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten