TomTop verlangt Nachzahlung

duffy-31

Well-Known Member
Hallo @TOMTOP Official
Ich bekam diese E-Mail zu meiner Bestellung Nr. BA19C09P2145-R4BGY
Was soll ich denn davon halten?
Dear

Thanks for shopping with us.

As the logistics has increase the prices level,

would you like to pay 10 USD for the ship cost so that we can send your order.

Choose 10 quantities and then pay for it .

Hope for your kindly understanding.

Here is the link that you can buy the same value and offer us the order number.

https://www.tomtop.com/other-accessories-52/p-x17-1.html

Or do you prefer a full refund?

Wait for your reply.

Best Regard.

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Es gibt durchaus Fälle, wo man nach einer Nachzahlung fragen kann (zb wenn es in einer DHL Remote Area liegt), aber nach Lust und Laune Preise erhöhen finde ich frech

duffy-31

Well-Known Member
Ich wohne weder in einem Bergdorf noch auf einer Hallig.
Und den Artikel gibt es zum gleichen Preis und Free Shipping immer noch im Shop.

Chocoball

Well-Known Member
Glaube nicht das TomTop hier reagieren wird. Ich habe das gleiche mit TT erlebt nur war der Preis vom Produkt auf einmal gestiegen und die wollten erst Nachzahlung. Als ich mich über Email beschwerte haben die gleich storniert. Gibt es das Produkt nicht bei einem andere Shop zum gleichen Preis mit Versand?

M

mikeeee

Guest
Hatte ich bei dem Saftladen auch schon mal.
Billig anbieten, dann Nachzahlung verlangen. Nicht mit mir, dann eben Refund. Und woanders kaufen!

buwuve

Well-Known Member
Da es dort sogar einen "Artikel" gibt, mit dem man Preisveränderungen ausgleichen kann, ist das wohl durchaus üblich bei Tomtop.Das Versandkosten ansteigen, haben wir ja seit 1. Januar in Deutschland auch (Großbrief International gilt nur noch für Dokumente - alles andere muss als Päckchen International versendet werden, was gleich mal 9€ kostet und nicht unter 4€ wie beim Großbrief International), aber das ist ja eher die Ausnahme.
Einfach mal aus Interesse: Was hast du denn geordert (damit wir mal eine Gewichtsvorstellung und ungefähre Maße erhalten) da ich 10€ mehr Versandkosten ja doch nicht wenig finde.

duffy-31

Well-Known Member
Bei einem Preis von 27,99$ sind 10$ mehr als 35%
Auch in China wird das Porto nicht über Nacht erhöht, das hat doch Methode, und sollte eben auch potentiellen Käufern bekannt gemacht werden.
Package information:
Package size: 24.5 * 22 * 11cm / 9.6 * 8.7 * 4.3in
Package weight: 709g / 1.56lb

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936